Icons vom Go Launcher Ex - woher?

dickerbert

dickerbert

Erfahrenes Mitglied
43
Ich habe auf meinem Handy den ADW Launcher und den GO Launcher Ex. Den GO Launcher benutze ich schon sehr lange. Im Vergleich zum ADW Launcher ist der aber wirklich langsam, deshalb habe ich mir den ADW Launcher eingerichtet.
Das einzige was mich jetzt noch stört sind die "hässlichen" Icons im Dock. Anbei mal ein Bild von meinen Screens. Die Icons vom rechten Dock hätte ich gerne im ADW Launcher.




Irgendwie muss ich doch da dran kommen, oder? Auch der GO Launcher Ex muss die Icons ja irgendwo gespeichert haben. Ich bin schon jeden Ordner durch, finde sie aber nicht?
Kann mir jemand sagen, wie ich an diese fünf Icons ran komme?
 
Diese sind in der .apk versteckt.
Ich versuche mal, die mit Handy zu finden und hochzuladen, ansonsten mach ich das gleich am PC. :)

EDIT: Habe jetzt alle Icons gezippt und für dich hochgeladen:
http://db.tt/ohZkxaXM

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bastios und dickerbert
Super! Vielen Dank!
So sieht das fertige Werk nun aus :)

 
hi ich habe jetzt die apk. und wie mach ich jetzt weiter. so das ich an die icons komme.
 
Die Dateiendung in .zip ändern, dann mit WinRAR entpacken und unter /res/drawable-XXXX die Bilder suchen.
Das XXXX steht für die vielen Abweichenden Namen, meistens sind die Bilder unter "drawable-hdpi" oder "drawable-xhdpi".

MfG
ThatGangsta
 
  • Danke
Reaktionen: bastios
danke für den Beitrag hab mit 7 zip gemacht am pc. die apk habe ich mit Android Assistenten heraus bekommen über den punk back up.

das ganze kann man auch ohne den pc mach mit der app 7 zipper.
 
noch mals danke danke
 

Ähnliche Themen

D
  • Dobutrex
Antworten
2
Aufrufe
370
Dobutrex
D
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
163
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten