Launcher Pro Plus Problem.

B

Boboy7

Neues Mitglied
0
Mahlzeit!

Ich bin neu hier in dem Forum und auch in der gesamten Android Welt. Vorher war ich ein Applefanatiker aber jetzt hab ich aus interesse mal das Ufer von den Äpfeln zu den Robotern gewechselt.
Das erkennt man vilt. auch an meiner ersten Frage.

Ich habe mir jetzt die App "Launcher Pro" runtergeladen doch ich finde irgendwie keinerlei Einstellungsmöglichkeiten. Könntet ihr mit villt. verklickern wo ich diese finde?

Danke schonmal!

Mfg, Arne!
 
Die einstellungen für den launcher pro findest du/menu drücken dann preferences ist aber alles auf englisch.
 
Wo finde ich den Preferences? oO
 
Hi,kenne mich mit dem samsung galaxy nicht aus, du wirst doch bestimmt eine taste haben womit man das menu abruft dann sollte da preferences stehen.
 
Ich kann zu Einstellungen > Anwendungen > Anwndungen verwalten gehen.
Aber dort gibt es keine Möglichkeiten die Einstellungen von Launcher Pro zu ändern.
 
Hast du den Launcher denn schon gestartet?

Wenn nicht nimm HomeSwitcher ...

Und dann sollten über die Menütaste auch Preferences auszuwählen sein ...
 
Also wenn ich die Home Taste drücke kann ich ja auswählen mit welchem Launcher ich fortfahren möchte. Ich wähle dann Launcher Pro als Standard. Dann komm ich auch auf den Startscreen von dem LP. Aber wenn ich dann wie beschrieben auf Einstellungen gehe ist da keine Spur von Preferences.
 
Wenn du auf dem Homescreen bist die Menü-Taste drücken und dort nicht Einstellungen sondern Preferences wählen!
 
Nirgendwo zu finden.
Kann es sein das das Galaxy I-9100 einfach nicht mit alternativen Launchern kompatibel ist?
 
So, da hier sonst keiner antwortet, ich noch mal. Also ich habe selbst kein Galaxy, aber die alternativen Launcher sollten schon laufen. Mal Schritt für Schritt. Links unterhalb des Displays, neben dem Steuerkreuz, findest du die Menu-Taste. Was erscheint im Display wenn du da drauf drückst?
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
150
Mydamon
Mydamon
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
300
KalleMerkt
K
Tiger-Chrisi
Antworten
8
Aufrufe
665
Tiger-Chrisi
Tiger-Chrisi
Zurück
Oben Unten