Microsoft Launcher Bildschirmsperre

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
E

Exc500

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage zum Microsoft Launcher.
Habe das Problem das sich die Bildschirmsperre des Huawei Launcher nicht als Widget an den Startbildschirm anpinnen lässt. Ich kann nur in den Einstellungen des Microsoft Launcher die Wischgesten z. B. doppeltippen auf Bildschirm einstellen damit die Bildschirmsperre aktiviert wird.
Kennt jemand das Problem?
Danke schon mal.
 
woma65

woma65

Experte
Hallo,
wenn du den Huawei Launcher durch den MS Launcher ersetzt, dann kann es eben schon sein, dass du die Bildschirmsperre des abgelösten nicht mit dem aktuellen Launcher kombinieren kannst, weil es diese halt im neuen nicht mehr gibt. Daher gibt es ja unterschiedl. Launcher. In so fern ist das kein Fehler, sondern ein nur durch deine Wechselentscheidung ausgelöstes Problem.
Gibt es vllcht im Store eine App, die diese fehlende Funktion innerhalb des MS Launchers übernehmen kann?
 
E

Exc500

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@woma65

Hallo, ja gibt's schon. Aber entweder geht der Fingerabdruck dann nicht mehr, oder Werbung. Naja, habe es jetzt so eingestellt dass bei Doppel tippen der Bildschirm aus geht.
 
woma65

woma65

Experte
Nur für mich: beim Huawei gibt es ein Widget mit dem man das Gerät ausschalten kann?

Ich nutze dafür die App Sceen Off. Muss aber zugeben, ich habe nicht geprüft, ob der Finger noch geht, nutze ich so oder so nicht.,
 
E

Exc500

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@woma65
Ja gibt's. Nennt sich Bildschirmsperre.
 
Oben Unten