Panda Home

Icon Packs gibts doch wie Sand am Meer...


-T
 
V1.9 beta ist da:)
Schreibe heute Mittag noch nen link.

Mehr infos und links.
Auf Facebook in der Gruppe "PandaHome".
Oder auf meinem Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann keine themes herunterladen, aus PandaHome heraus. Jedesmal FC.
 
Kann ich NICHT bestätigen ôo
 
Hallo erstmal an alle, das wird mein erst Post hier in diesem Forum.
Ich bin Besitzer eines Milestone und nutze seit heute Panda Home. Ich komme auch eigentlich ganz gut klar damit nur kann ich den Icons keine anderen Namen geben. Ich habe nun schon alles probiert aber nach dem "übernehmen" bleibt alles beim alten.

Ist dieses Problem auch anderen bekannt?

Kann mir hier jemand helfen?

Danke im Voraus.
 
Goltor schrieb:
Hallo erstmal an alle, das wird mein erst Post hier in diesem Forum.
Ich bin Besitzer eines Milestone und nutze seit heute Panda Home. Ich komme auch eigentlich ganz gut klar damit nur kann ich den Icons keine anderen Namen geben. Ich habe nun schon alles probiert aber nach dem "übernehmen" bleibt alles beim alten.

Ist dieses Problem auch anderen bekannt?

Kann mir hier jemand helfen?

Danke im Voraus.

Machst Du es auf dem Homescreen oder im Theme Menü?
Welche version von PandaHome?
Ich habe die neue 1.9.0 aus dem Market!
Keine Probleme.
Ich schaue heute mittag mal nach ner Lösung.

Edit: habe es eben nochmal versucht bei mir.
Den namen vom dolphin Browser. In Browser hatte er mir auch erst nach dem dritten versuch umbenannt?
Info an NetDragon ist raus!
Denke das der fehler bald behoben wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal ein neues Theme installiert und schon konnte ich die Icons umbenennen. Na dafür ist es eine Beta...:)

Ich weiß es passt zwar nicht zum Thema-aber gibt es Alternativen zu Panda Home?
 
Welches Theme?
Ich Benutze das nexus Theme!
Und wie gesagt. Brauche zwei versuche zum wechseln!

Ist keine beta mehr!
 
Irgendeine direkt von Panda.
Lege da nicht viel Wert drauf.
Hauptsache es fkt.
 
Neue Version 1.9.1 ist Raus :)
 
Hey Ikarus, ich hab in den PH Thread ewig nicht mehr reingeschaut. Wie ich sehe hast du das Zepter übernommen ;)

Gibt es die 1.9 Version noch im Markt? Oder nur noch PH 2 Beta?
Lief die 1.9 gut?

Kann leider nicht gucken, weil ich momentan kein Android Handy habe.
 
Für Android 1.5-1.6 gibt es leider nur noch PandaHome 1.9.1.
Auf meinem Galaxy ohne Probleme :)
Ja die 1.9 ist noch im Market.
Sehr gut und brauchbar ist sie, nur leider wird sie nicht mehr weiterentwickelt.
Zu PandaHome 2 kann ich leider nichts sagen.
 
Mal eine Noobfrage, ist es möglich Pandahome zu installieren und nur die Icons zu modifizieren (iPhonestyle) und sonst alles Standartmäßig zu lassen?


Greets
 
Habe mich schon sher lange nicht mehr mit PH auseinandergesetzt!
Aber warum versuchst Du es nicht einfach mit dem ADW! Und ein Theme dafür!
 

Ähnliche Themen

Vlad01
Antworten
2
Aufrufe
339
Aegis
A
M
  • mate20-maxe
Antworten
0
Aufrufe
399
mate20-maxe
M
Zurück
Oben Unten