SBP Shell und HTC One X

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SBP Shell und HTC One X im Launcher im Bereich Individualisierung.
H

HTCONEX

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir jemand seine Erfahrungen mit dieser Kombination nennen ?
Ich habe 2 Kommentare im Internet gefunden das Android 4 nicht ganz kompatibel mit dem launcher ist. Die Icons sollen wohl zu klein angezeigt werden.
Wäre nett wenn mir jemand mal ein Bild posten könnte. Bei youtube lässt sich hierzu nichts finden. Und 15$ zum testen möchte ich auch nicht ausgeben.

Gruß HTCONEX
 
P

Phila

Gast
Es ruckelt und nicht alles wird gemäss dargstellt. Du kannst es kaufen und innerhalb 15 Minuten wieder rückgängig machen.

Gesendet von meinem 4X HD mit Tapatalk 2
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
ich kann das die Tage mal testen - hab SBP gekauft, nutze es aber derzeit nicht
 
anzensepp1987

anzensepp1987

Stammgast
HTCONEX schrieb:
Ich habe 2 Kommentare im Internet gefunden das Android 4 nicht ganz kompatibel mit dem launcher ist.
Das kann ich so zumindest nicht bestätigen. Auf meinem Galaxy Nexus hatte ich SPB zum probieren wieder mal installiert und absolut keine Probleme damit. Was mir seit dem Kauf jedoch fehlt, ist die nennenswerte Erweiterung im Funktionsumfang; von daher kommt SPB für mich derzeit nicht mehr in Frage - gerade, weil mir unter ICS die ICS-basierten Launcher besser gefallen, in jeder Hinsicht.