Schlanker Launcher gesucht

Sarevok

Sarevok

Erfahrenes Mitglied
553
Hallo zusammen,ich suche für mein Lenovo Tablet einen schlanken und smoothen Launcher da das Gerät nicht das leistungsstärkste ist. Google Now Launcher war ok,Microsoft (siehe Screenshot) war besser aber was mich da stört dass ich auf dem Tab nicht das Hintergrundbild ändern kann.
Was habt ihr für Empfehlungen?
1cc1684fdb584f2229aaefe96fa6c708.jpg
 
Habe den Smart Launcher installiert,scheint soweit sehr gut zu funktionieren,muss mich nur an die Bedienung umgewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Vollzitat gelöscht, bitte Forenregeln beachten! — Gruß cptechnik
  • Danke
Reaktionen: iieksi
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Danke für deine Antwort, werde ich mir mal anschauen

edit: bei google play steht das er mit keinem meiner Geräte kompatibel ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze selbst den Smart Launcher als Pro Version seit ein paar Jahren und empfehle den gerne auch weiter :)
Sehr aufgeräumt, gut durchdacht und effizient durch die Doppelbelegung der Icons. + freundlicher Mail-Support.

Lief bei mir auch auf älteren, langsameren Geräten mit wenig Speicher bis jetzt ohne Murren.
 
  • Danke
Reaktionen: Sarevok
Ja,bin damit bis jetzt sehr zufrieden, ist nur von der Menüführung etwas anders als die meisten anderen Launcher.
 

Ähnliche Themen

LuckyKvD
Antworten
1
Aufrufe
433
holms
holms
B
Antworten
6
Aufrufe
581
bboyjunior1980
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
153
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten