Seit der Installation von Smart Launcher Sperrbildschirm Einstellungen gesperrt

S

sylvie74

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe eine Samsung Galaxy S5 mini mit der Andorid Version 4.4.2. Seitdem ich mir den Smart Launcher3 Pro runter geladen habe, kann ich meinen System-Sperrbildschirm nicht mehr ändern! Ich kann nur noch mit Passwort entsperren, alle anderen Einstellungen sind grau hinterlegt.
Jetzt habe ich schon vereinzelt gelesen, dass es wohl unter "Sicherheit" den Punkt "Berechtigungen löschen" gibt, mit dem man sowas weg kriegen kann. Der ist bei mir aber auch grau hinterlegt, kann da also auch nichts löschen.

Weiß vielleicht jemand, wie ich das Problem lösen kann, ohne dass ich mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen muss??
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
394
bgumble
B
Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
D
Antworten
5
Aufrufe
269
Darkknight
D
Zurück
Oben Unten