"Simple Launcher" erschienen (von Simple Mobile Tools)

holms

holms

Inventar
11.400
Hallo zusammen,

viele kennen wahrscheinlich die ganzen Apps der Simple Mobile Tools. Alle Apps sind datenschutzfreundlich, zweckmäßig - ok, aber auch halt etwas schlicht. Da kommt man je nach App mit klar oder nicht ;).

Nun ist gestern ist der "Simple Launcher" erschienen. Das war vermutlich nötig, da es nun auch ein Smartphone "Simple Phone" von Simple Mobile Tools zu kaufen gibt.

Hier gibt es nun den Launcher:

GitHub GitHub - SimpleMobileTools/Simple-Launcher: A practical and customizable launcher for launching your favorite apps easily.

f-droid - über IzzyOnDroid Repo

Play Store Simple Launcher - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, iieksi, mblaster4711 und eine weitere Person
Ach du kacke, schnell noch mal die unverseuchten APKs sichern, das war's dann wohl mit "simple" :1f62d:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
Hexxer
Antworten
1
Aufrufe
445
Jo64
Jo64
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten