Suche Launcher mit Widgets von Sense

M

Michail90

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche einen Launcher mit den dem man auch die Standart Widgets von Sense benutzen kann, z.B. beim Go Launcher EX geht es nicht, bzw will ich nur den Appdrawer Vertikal statt Horizontal haben was bei Sense 4.0 nicht gibt gibs eine Lösung dafür?

Vielen dank im vorraus
 
Die originalen Widgets kannst du in gar keinem anderen Launcher nutzen, die sind an Rosie(Sense-Launcher) gebunden... Kannst aber z.B. mit Beautiful Widgets mit den richtigen Themes die Sense-Widgets nachbilden...
 
Es gibt eine spezielle Version des ADW-Launchers, hab immo aber keinen Link zur Hand, vll. googelst Du mal danach :)
 
Da kram ich mal den alten thread aus...

Das alles bringt mir kein musik-widget das dem Sense widget ähnelt.

Irgendeine idee? Kann leider nix finden.
 

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
158
Mydamon
Mydamon
smartandroid
Antworten
7
Aufrufe
388
smartandroid
smartandroid
S
Antworten
12
Aufrufe
580
Sempervivum
S
Zurück
Oben Unten