Top 10 Launchers

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chiller23

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Könntet ihr mir vielleicht die 10 besten launcher sagen ?

Also welche ihr für die besten haltet.

Es müssen ja auch nicht 10 sein :p

:)
 
Also auf 10 komme ich nicht...

Am besten gefällt mir go launcher ex.
Launcher pro ist auch ganz gut.
Die anderen finde ich eher mittelmäßig..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Also zehn schaffe ich auch nicht. Unter 4.0 geben sich der Nova und der Apex Launcher (noch) nicht viel, aber unter 2.3 habe ich immer den GO Launcher benutzt. das sind meine Favoriten, unter 2.3 sind der Launcher Pro und der ADW noch gut und beliebt und unter 1.6 gab es mal Sachen wie den Panda Launcher und aHome.

Und dann halt noch so, meiner Ansicht nach, zu sehr aufgeblasenes zeug wie den SPB Shell. Ich mag meine Launcher klein, schnell und simpel ;)

Dann gibt es noch z.B. den Zeam Launcher und weitere zu denen mir die Namen nicht mehr einfallen. Ich hatte schon mal einen iOS und Windows Phone klon drauf, einen mit einem völlig anderen Ansatz und erst kürzlich habe ich von einem 4.0 artigen Launcher für 2.3 und einen SPB ähnlichen gelesen.

So komme ich doch fast auf zehn, aber empfehlen tue ich nur drei davon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Mydamon
Antworten
0
Aufrufe
164
Mydamon
Mydamon
T-Stehle
Antworten
23
Aufrufe
1.891
QuotenNLer
Q
K
  • KalleMerkt
Antworten
0
Aufrufe
306
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten