LEAGOO ELITE 1 MTK6753 1.3GHz Octa Core 5.0 Zoll IPS Corning Gorilla Glass 3 FHD Bildschirm Android

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
Der Hersteller bringt sein neues Flaggschiff auf den Markt. Dieser trägt den Namen Leagoo Elite 1 und soll wie der Name selber schon verrät wohl für die gehobene Klasse stehen. Optisch sieht dieser denn auch aus wie eine "Elite". Angefangen bei der feinen Verarbeitung sowie Materialverwendung von Aluminium für den Rahmen, welcher sehr massiv und stabil wirkt, bis hin zum Dual Corning Gorilla 3 Glass ist es einfach eine wünderschöne Erscheinung und sieht wirklich Nobel aus. Mit 5 Zoll, welches FHD Auflösung bietet, lässt es sich wunderbar und angenehm mit einer Hand bedienen. Das liegt auch unter anderem daran, dass das Smartphone relativ kompakt verbaut wurde.

Angetrieben wird das Modell durch den MTK6753 Octa Prozessor. Damit auch viele Apps zur gleichen Zeit gestartet werden können, ohne dass es zu Ruckeler kommt stehen einem 3GB Arbeitsspeicher zur Verfügung sowie 32GB interner Speicher, damit der persönliche Spaß mit Entertainment auch nicht zu kurz kommt. Die Kamera kinppst wunderbare Bilder in 13MP bzw. 8MP Auflösung. Auch das Betriebssystem mit Android 5.1 ist up to date. Zu guter Letzt darf der Fingerprint Scanner auch nicht vergessen werden, welcher ohne Probleme funktioniert sowie der Extra Button, welcher sich unten rechts befindet und manuell besetzt werden kann. So kann dieser als Auslöser fürs Foto schießen oder der Wiedergabe von Filmen und Musik dienen usw. Das vereinfacht und beschleunigt die Bedienung. In der Praxis erweist sich dieser als sehr hilfreich und möchte diesen auch nicht mehr missen, sobald man sich erst mal daran gewöhnt hat.

Bestellen kann man das Gerät hier bei Efox:
Leagoo Elite 1 Flaggschiff mit Dual Gorilla Glas 3 bestellen


Hier einige Live Bilder zum Leagoo Elite 1 um euch einen ersten eigenen Eindruck von der Optik einzuholen:

p50911-173114.jpg


Hier nochmal einige Highligts in der Übersicht:

D1_1.jpg
D3_1.jpg
D5_1.jpg
D7_1.jpg
D6_1.jpg
D8_1.jpg
D10_1.jpg
D11_1.jpg
D16_1.jpg
 
Erinnert mich von dem Aussehen her stark an das klassische S2.

Werd es sehr wahrscheinlich kaufen.
 
Hmm, kein NFC, kein OTG und dann noch ein relativ mickriger Akku....ich weiss nicht....
 
Microcut schrieb:
Hmm, kein NFC, kein OTG und dann noch ein relativ mickriger Akku....ich weiss nicht....
OTG kann es. Es liegt sogar ein Adapterkabel bei.
Auf NFC wird man wohl verzichten müssen. (ich persönlich konnte NFC noch nie nutzen)
 
Ein sehr schlankes und schickes smartphone. Leider ist der Akku mit 2.300 mAh auch sehr schlank (und die Hardware sieht ja nun nicht gerade Stromsparend aus). Eigentlich ein sehr gutes smartphone, nur der schwache Akku macht es unattraktiv.
 
Der Prozessor soll wohl recht sparsam sein. Und man muss auch bedenken, dass hier "nur" ein FHD Display angesteuert werden muss.
Aber ja, ein Akkuwunder darf man sich bestimmt nicht erwarten.
Nur mit größerem Akku hätten sie es dann zu diesem Kampf-Preis nicht mehr so schlank halten können.
 
Wenn der Akku einen Tag durchhält reicht mir das schon
 
@ Efox- Shop
Könnt ihr denn, da ihr ja ein Exemplar da habt, den Kaufinteressenten mitteilen um welche Kamerasensoren es sich handelt?
Eine Seite schreibt Sony 4. Generation, eine andere Sony 5. Generation?
Wenn denn der bekannte (und sicher nicht schlechte) IMX214 verbaut ist wäre das ja auch o.k., sehr hilfreich wären aber sicher noch ein paar Beispielbilder von Euch, zumindest von der rear-cam.
Danke schonmal
 
20150915ahuncu.jpg


Zur Freude der Kunden werden wir bis zum 25.09.2015 stark preisreduzierte Angebote auf die Smartphones vom Hersteller Leagoo haben. Leagoo ist bekannt dafür sich besonders stark auf den Low Budget Segment spezialisiert zu haben. Kombiniert mit einer guten Verarbeitung und einer schönen Optik.

Folgende Modelle stehen nun im Angebot:

Leagoo Elite 5 für 112,99€:

- 5.5 Zoll Bildschirm, 1280*720 Pixel
- MTK6735 1.0GHz Quad Core
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B20, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network
- 2GB RAM + 16GB ROM
- 13 MP Hauptkamera + 8 MP (5MP Interpoliert) Frontkamera
- Android 5.1 System
Große Leagoo Aktion – Elite 5 (112,99€), Lead5 (59,99€), Lead 4 (39,99€) und vieles mehr stark Preis

Leagoo Lead 5 für 59,99€:

- 5.0 Zoll Bildschirm, 854*480 Pixel Display
- MTK6582 1.3GHz Quad Core
- Band: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/1900/2100MHz, Unterstützt 2G & 3G Network
- 1GB RAM + 8GB ROM
- 8 MP Hauptkamera + 3.2 MP Frontkamera
- Android 4.4 System

Große Leagoo Aktion – Elite 5 (112,99€), Lead5 (59,99€), Lead 4 (39,99€) und vieles mehr stark Preis

Leagoo Lead 4 für 39,99€:

- 4 Zoll Bildschirm, 800×480 Pixel Display
- MTK6572 1.0 GHz Dual Core
- Band: GSM 850/900/1800/1900 & WCDMA 850/1900/2100 MHz, Unterstützt 3G Network
- 512 MB RAM + 4 GB ROM
- 3MP Hauptkamera + 2MP Frontkamera
- Das neuste Android 4.2 System

Große Leagoo Aktion – Elite 5 (112,99€), Lead5 (59,99€), Lead 4 (39,99€) und vieles mehr stark Preis


Weitere Modelle und zur ganzen Leagoo Aktion gelangen Sie durch untenstehenden Link:

Große Leagoo Aktion – Elite 5 (112,99€), Lead5 (59,99€), Lead 4 (39,99€) und vieles mehr stark Preis
 
Wie sieht es mit dem LTE Band 20 aus?
 
Steht alles im Beitrag zum selber nachlesen. Ich weiß ja auch nicht welches Modell Sie meinen. Jedenfalls kann man notfalls auch den Link verwenden und ein paar Klicks auf unserer Webseite durchführen um zu einer Antwort zu kommen.

Kurz: Abgesehen vom Elite 5 (neues Modell) unterstützen alle anderen Geräte (alte Modelle) kein LTE Band 20. Aber wo bekommt man in Deutschland auch schon Smartphones für 40-60€???
 
Meine Frage galt im Thread Titel genannten Leagoo Elite 1... Um das es in diesem Thread ja grundsätzlich geht. Und ich kann hier im Thread leider nichts zum LTE Band 20 bei diesem Gerät finden... :confused2:
 
Ach so.
hkj.png

Also wird unterstützt.

Das hätten Sie aber auch selber ganz einfach herausfinden können, wenn Sie den Link unter Post 1 angeklinkt hätten und anschließend den Link Shopbereich nochmal angeklingt hätten. Dann wären Sie auf der Efox Seite gelandet und hätten diese Info, welche Sie nun oben als Screenshot sehen, bekommen.

Ist leider etwas umständlich, aber lässt sich derzeit nicht ändern. Gerne hätte ich ja den direkten Link verwendet um es Menschen wie Ihnen zu vereinfachen. Ein weiterer User im Ulefone Thread ist ebenfalls ein wenig damit durcheinander gekommen.

Wünsche noch einen schönen Tag.
 
Wann wird das Elite 1 denn wieder lieferbar sein?
 
@efox-shop
Könnt Ihr mir sagen, ob das Elite 1 eine Notification-LED hat (und in welchen Farben diese benachrichtigen kann)?
Und wie ist das jetzt mit OTG? Ihr schreibt "nicht unterstützt", sonst kann man überall lesen, dass OTG unterstützt wird. Ist das ein Fehler in Eurer Beschreibung?
Die zwei Dinge sind mir schon ziemlich wichtig. Wenn Ihr das positiv beantworten könnt, hoffe ich, dass Ihr das Elite 1 bald wieder on stock habt.
Herzlichen Dank!
 
Schaut man sich die Spezifiaktionen auf der Hauptseite von Leagoo an wird OTG unterstützt:
Elite 1_LEAGOO Smart Phone Official Website

Diesen Fehler auf unserer Webseite werden wir verbessern.

Notification LED wird leider nicht unterstützt.
 
Eine Blende von 2.4 ist nicht unbedingt das aktuellste in Sachen Technik.
Wieso um alles in der Welt erinnert mich dieses Gerät bloß an ein S2?
 

Ähnliche Themen

Sica_
Antworten
0
Aufrufe
1.622
Sica_
Sica_
W.O.F
Antworten
0
Aufrufe
845
W.O.F
W.O.F
Zurück
Oben Unten