Leagoo Elite 4 keine Internet über Mobilfunk

Fraise

Fraise

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach einer Lösung für mein neu erworbenes Leagoo 4 Elite. Das Problem ist, dass WLan zwar einwandfrei funktionniert, jedoch mobiles Internet nicht.
Habe versucht mobile Daten einzuschlaten (habe auch Empfang), dennoch bleibt das Handy offline.. An- und Ausschalten bringt auch nichts..

Ist das Handy kaputt?

Danke für Eure Hilfe!!
 
Hallo Fraise , Willkommen hier bei uns. :thumbsup:

Ich vermute mal Du hast eine SIM aus dem O2 oder E-Plus Netz? Wenn ja, dann lies mal hier. :) Das sollte in dem Falle auch für das Elite 4 gelten.
 

Ähnliche Themen

2
  • 24SHorty
Antworten
0
Aufrufe
905
24SHorty
2
2
  • 24SHorty
Antworten
5
Aufrufe
2.501
Fritz55
Fritz55
Pegade
Antworten
26
Aufrufe
3.334
Fritz55
Fritz55
Zurück
Oben Unten