Leagoo Elite 5 erkennt SD-Karte nicht mehr

S

Sonja2004

Neues Mitglied
0
Nachdem ich hoffentlich endlich durch Euch den entscheidenden Tip mit der Battery-Master-App gefunden habe, wollte ich gerne mal fragen, ob ihr auch plötzlich angeblich keine SD-Karte mehr drin habt? Sie ist drin, funktioniert eigentlich auch (am PC probiert) aber das Gerät behauptet fleissig sie sei nicht drin :-(
 
Hallo Sonja,

was für eine SD-Karte benutzt du? Ist sie vorher schon mal im Leagoo gelaufen? Hast du sie mal in einem anderen Handy benutzt, ob sie da geht?
Ich habe eine 64gb Sandisk drin, die läuft prima.
 
Hallo Gumdrops,
es ist eine Sandisk 32gb, sie hat zuletzt im Leagoo am 26.2. Daten gespeichert, Im alten Handy funktioniert sie,daher weiß ich das. :-(
Kürzlich ist mir aufgefallen dass meine Musik und diverse Bilder "fehlen",da hab ich festgestellt dass sie nicht erkannt wird.
 
Neu formatiert hast du sie wahrscheinlich schon...
 
Auch wenn sie eigentlich funktioniert?
Nee,hatte ich noch nicht.
 
Wäre einen Versuch wert.
 
Hat sich das Problem eigentlich geklärt?
 

Ähnliche Themen

W
  • Wolfgang666
Antworten
0
Aufrufe
955
Wolfgang666
W
DonAlarife
Antworten
18
Aufrufe
2.609
DonAlarife
DonAlarife
S
  • schrinner84
Antworten
13
Aufrufe
1.138
BD1970
B
Zurück
Oben Unten