Shark 1 App in Status Leiste?

lifetab

lifetab

Dauergast
572
Shark 1
Wenn man die Status Leiste nach unten zieht gibt es dort die Funktion "Hall Close", kann mir einer sagen wofür die Funktion steht?
 
Zuletzt bearbeitet:
@lifetab diese Funktion sollte man aktivieren wenn man z.b. ein Dot View Case benutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: lifetab
Hast du schon mal für das Shark so ein Case gesehen?
 
Hallo ich kann helfen unter Einstellungen steht Smart Windows View die Aktivierung Closing lid Display clocks ,etc man kann das Cover bestellen und es hat seitlich einen Ausschnitt wo beim schließen des Covers die Uhrzeit angezeigt wird und die Tasche ist passgenau und nicht zu dick gehalten für das Leagoo Handy, macht man Deckel auf ist der Startbildschirm aktiv.
LEAGOO Shark 1 Telefon-Kasten Schutz PU-Leder-Abdeckung Shell Eco-Friendly Material stilvolle bewegliche ultradünne Anti-Kratzer Anti-Staub Durable
Zustand: Neu
Verkauft von: Hifone
EUR 6,99
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
2.070
Fritz55
Fritz55
E
Antworten
1
Aufrufe
669
PINTY
PINTY
Filmdoktor
Antworten
9
Aufrufe
2.305
cruiser08
cruiser08
Zurück
Oben Unten