Tasche fürs Leagoo Shark 1

Na super, die Mail hab ich jetzt noch nicht bekommen, da bin ich ja mal gespannt.
 
weiß einer wie es bei diesen Shop mit Rück Erstattung läuft ?
 
Hast du mit Paypal bezahlt?
 
ja klar
[doublepost=1465208671,1465207767][/doublepost]Jetzt wurde mir das case mit fenster angeboten ohne extra kosten zu bezahlen, ich will aber keins mit fenster. Will immer noch meine Bestellung stornieren.

Update jetzt kam ne mail ob sie noch mehr zeit bekommen für die andere Hülle zum besorgen. Es wird geschätzt 1 Woche. WTF
Hab ihm zurück geschrieben das als ich gekauft und jetzt immer noch auf seine Seite steht auf Lager ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück über paypal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir bleibt wohl nur der Weg über Paypal, ich hab gerade mit Paypal telefoniert und einen Konfliktfall eröffnet.
 
Also ich hatte vor einigen Tagen noch mal ne Mail bekommen das es jetzt Storniert wird und er hofft das der Support trotzdem gut war. Leider habe ich bis jetzt auch noch nix zurück bekommen. Ich warte noch einige Tage und dann mal schauen.
update: Hab jetzt auch mein Geld zurück bekommen. Ohne extra paypal einzuschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern Paypal eingeschaltet, die haben uuonline angeschrieben und heute hab ich das Geld zurück erhalten und eine Mail vom Shop das die Bestellung storniert wurde. Das ging fix. Um den Laden mach ich einen großen Bogen
 
@lifetab Hattest du jetzt das Flip-Cover ohne Fenster bestellt und bekommen?

Hat schon jemand Erfahrungen mit der originalen Silikon Hülle von Leagoo?
 
Ja bestellt ohne Fenster, bekommen aber mit Fenster. Hab keine Silikon Hülle
 
@lifetab Und hattest du dir jetzt das Flip-Cover noch mal ohne Fenster irgendwo bestellt?
 
Nein, habe aufgegeben, aber laut Leagoo soll es das Cover wirklich ohne Fenster geben
 
Ich habe mir mal das kommen lassen:
( Screen Film GIFT) Original Leagoo Shark 1 Case , Soft Shell Inner + PU Leather Flip Cover For Leagoo Shark 1 (6.0 inch) in     ==============================================================================================sehr geehr aus Handy Taschen & Koffer auf AliExpress.com | Alibaba Group

ist ohne Fenster, mit einem inneren Case und es ist eine Displayfolie dabei plus ein Displaystift. für das Geld ganz ordentlich .
hat aber keinen Magnet integriert.
 

Ähnliche Themen

cruiser08
Antworten
2
Aufrufe
1.257
cruiser08
cruiser08
E
Antworten
1
Aufrufe
666
PINTY
PINTY
K
  • kniescheibe
Antworten
6
Aufrufe
4.407
Fritz55
Fritz55
Zurück
Oben Unten