Update_Leagoo_Shark_1_OS1.2_160530

lifetab

lifetab

Dauergast
572
Heute gibt's ein neues Update mit der Größe 35,62MB
Versionshinweise:
Fixed bugs and improved device performance
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-06-01-21-21-29.png
    Screenshot_2016-06-01-21-21-29.png
    37,4 KB · Aufrufe: 161
Klappt das update bei euch.
Fängt bei mir an, bricht aber ziemlich früh ab und startet neu!?
Vielleicht hängt das mit meiner veränderten DPI Einstellung zusammen.
 
Ist bei mir sauber durchgelaufen
 
Dann sind es wohl die geänderten DPI.
 
bei mir ging es ohne Probleme über OTA updatet Funktion.
 
Habe es jetzt mit dem Flashtool gemacht.
 
@urmi
Gibts ne Möglichkeit, das mit dem Flashtool zu machen, ohne das Phone zu wipen?
 
Glaube nicht. Bei mir war alles weg.
Ich habe allerdings das gleiche flashtool benutzt mit dem man rootet und twrp installiert.
 
Ja, das Flashtool benutze ich auch.
Man kann wohl beim flashen einige Häckchen bei einigen Partitionen wegmachen. Dann werden diese nicht geflasht und das Phone nicht gewiped, bin mir aber nicht sicher, welche das sind.
 
Hi,

ich konnte mit TWRP als Recovery kein OTA erfolgreich installieren.
Nachdem ich das original ROM 160509 geflasht hatte (und damit TWRP wieder durch die Original Recovery ersetzt hatte) ging das mit den OTA immer noch nicht.
Erst nachdem ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt hatte und dann nochmal das Original ROM geflasht habe ging dann auch OTA wieder.

Hat jemand TWRP installiert bei dem auch OTA Updates funktionieren? Ich würde gerne TWRP wieder installieren.

Gruß
carlton
 
TWRP und OTA Updates funktioniert nicht.
 
Danke.
schade ist es trotzdem.
 
carlton681ao schrieb:
Hi,

ich konnte mit TWRP als Recovery kein OTA erfolgreich installieren.
Nachdem ich das original ROM 160509 geflasht hatte (und damit TWRP wieder durch die Original Recovery ersetzt hatte) ging das mit den OTA immer noch nicht.
Erst nachdem ich auf Werkseinstellung zurück gesetzt hatte und dann nochmal das Original ROM geflasht habe ging dann auch OTA wieder.

Hat jemand TWRP installiert bei dem auch OTA Updates funktionieren? Ich würde gerne TWRP wieder installieren.

Gruß
carlton

ich wollte nun auch mal das update installieren ... da twrp vorhanden, ging es nicht. auch nach mehrmaligem neuen flashen der 160509 bricht dann das update beim installieren ab. würde es nun gern per flashtool draufspielen, wo bekomme ich denn das aktuelle update als datei her ?
 
danke, hat mir geholfen. bin nun auch aktuell :)
bei leagoo.com hatte ich schon geschaut, aber diese spezielle seite da nicht gefunden.
 
Zurück
Oben Unten