Widget Seiten vom Homescreen entfernen.

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Wie kann ich denn diese beide komischen Widget Seiten vom Homescreen entfernen?
 
mach mal ein bild .... was meinst du genau mit komische seiten ?
 
Hat sich für mich erledigt, weil ich dieses doofe Ding wieder weggeschickt habe.
 
du tust dich etwas schwer mit dem shark1, habe ich so den eindruck, oder ? ;-)
 
Wieso? Das Teil entsprach nicht den Angaben, war grotten schlecht verarbeitet, hatte ein schlecht übersetzten und total verbugtes Android drauf. Ich hatte alles versucht diese Homescreenwidgets zu entfernen, aber nix ging.
 
Du meinst sie schaltplate und das Foto ding? Schätze mal das man es nur mit root weg bekommen würde. Hast du auch die letztes Updates drauf gehabt.
 
Ja, genau dieses Widget und das andere Galerie Widget. Ich meine da war das aktuellste drauf, wovon ich in einem anderen Thread gelesen hatte.
 
Warum die zwei Homescreenwidgets entfernen sind doch eigentlich praktisch zum Beispiel der Plattenspieler. Ich habe genug Musik Mp3 auf mein Leagoo gespeichert und man muss sich halt nicht durch klicken um sich die Titel anzuhören sondern ich schieb den Abspielarm auf die Platte und schon geht's los. Leider gibt es an jedem Handy egal welches man kauft irgend eine Schwachstelle, damit muss man halt leben. Außerdem kann man mehr Homescreene erstellen als bei so manch anderen Handtypen. Ich hatte mal für ein Jahr ein Cubot S308 da gab es nur glaube 4 oder 5 wenn die belegt waren war Schluss mit lustig.
Ich kann jedenfalls nichts negative über das Handy sagen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.000
lifetab
lifetab
Zurück
Oben Unten