Wo und zu welchem Preis bestellen?

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Wo bestellt man es am besten und zu welchem Preis?
 
bei everbuying gibt es das teil zur zeit für knapp 139 euronen ......
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Gekauft bei Efox mit Versand aus DE, Sonntags bestellt, Donnerstag war es da. Da aus DE kein Zoll keine zusätzlichen Steuern, kostet180,-
 
  • Danke
Reaktionen: PINTY und SaschaKH
ist aber dann kein chinalotto :biggrin: .... aber stimmt schon, schneller und sicherer ist diese variante allemal !
 
Oder bei Ebay oder Kleinanzeigen für 280,- und mehr :)
 
Eben bei tinydeal mit Versand aus Deutschland, für 170€, bestellt. Mal schauen wann es geliefert wird.
 
prima, berichte mal bitte, wann es eingetroffen ist ....
 
Heute Mittag bei mir eingetroffen.
Tracking Nummer kam heute Morgen um 5 Uhr.
Das ging mal richtig schnell.
Respekt :)
 
  • Danke
Reaktionen: cruiser08
habe jetzt auch mal bestellt für 165,99 euronen .... bei tinydeal.

update: heute, am dienstag eingetroffen ! sehr gut !
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: urmi
Ich hab meins von Efox, wobei ich sagen muss das ich von Efox enttäuscht bin wegen der Geschichte mit dem Cover. Bei UU Online hab ich jetzt auch noch mal das Cover bestellt, die haben beide Cover (mit und ohne Fenster) im Shop. Mal schauen was kommt
 
Ich hatte es bei Efox bestellt mit Versand aus Hongkong. Cover inklusive. Versand mit German Express ohne Zollkosten. 169 Euro.
Es hat länger gedauert weil plötzlich das Cover nicht verfügbar war.
Irgendwann war das Cover verfügbar und das Paket unterwegs. Hing dann wegen Wochenende und Feiertag ein paar Tage in Paris fest und kam endlich bei mir an.

Shark 1 und Cover sind absolut OK. Endlich ein Smartphone bei dem ich nicht täglich aufladen muss und groß und FHD und das günstig.

Wünsche mir noch ein Update auf Marshmallow und das OTA sich mit TWRP verträgt.
 
Da offenbar ein Missverständnis bestand, die Beiträge zu Erfahrungen zum Thema Efox Shop befinden sich nun hier. Sorry für´s nicht gleich verlinken. :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: Fritz55
@lifetab Klärt Ihr das bitte hier ? Wer eventuell mit wem unter einer Decke steckt, ist nicht Thema dieses Thread. ;)
 
Ich habe gestern ein zweites mal gewagt und es mir dieses Mal bei Amazon bestellt. Es kam auch heute an... ...leider bin ich erst morgen wieder zuhause. Aber da sieht man wieder den Amazon Prime Bonus. Gestern bestellt, heute da. Gut, dafür kostet es auch pauschal 20-30Uhr mehr als bei einem Chinashop, ist aber schon da und lässt mich wochenlang erfolglos auf sich warten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritz55
Also ich habe 2 Stück vor 4 Monaten bei einem China Einkaufsportal Namens TinyDeal bestellt.
Das Gute ist, sie haben in Spanien ein Ableger eingerichtet und man kann über das Portal TinyDeal sein Handys dort bestellen. Da Spanien ein EU Land ist braucht man keinen Einfuhrzoll entrichten. Ich habe je Handy 156,99 Euro bezahlt es fallen auch keine Versandkosten an, und die waren innerhalb einer Woche da. Als Bezahlart kann man über PayPal oder Kreditkarte bezahlen. Mit der Ausstattung würde ein Handy welche in den Handyshops zukaufen sind mindesten das 4 fache kosten. Es gibt auch speziell für das LEAGOO SHARK 1 Handy passende Handhüllen oder Silikon Abdeckung für die Rückseite für ca .unter 3 Euro.
 

Ähnliche Themen

cruiser08
Antworten
2
Aufrufe
1.259
cruiser08
cruiser08
L
Antworten
1
Aufrufe
1.000
lifetab
lifetab
PINTY
  • PINTY
Antworten
12
Aufrufe
1.449
helmu22
helmu22
Zurück
Oben Unten