Touch screen defekt?? Le2

M

Mickaela

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich wolle meinen USB-Kollektor wechseln weil das Teil nur noch über ein Kreuzkabel geladen hat.
Normale Kabel oder Auto gingen nicht.
Also das Display gelöst und dann festgestellt, dass meine Schraubendreher doch eine Nummer zu groß sind. wieder eingepasst... und jetzt spinnt das Display!

Nur noch Streifen. Unten links ein großer schwarzer durchgängiger Fleck (was sich da spiegelt weiß ich nicht, das Display ist auch nicht gebrochen oder so, als der schwarze Fleck geht durch bis zum unteren Rand) und rechter Hand uunten zwei schwarze "dünne Blitze"
Was ist da passiert?
P1030664.JPG
 
@Mickaela
Also mindestens eine der Schichten vom Display ist gebrochen, deswegen die 'Blitze', der schwarze Fleck könnte auch bedeuiten, dass sich da eine Schicht gelöst hat.
Das gespiegelte scheinen Lampen an der Decke zu sein :)
Neues Display wird wohl fällig.

Wie hast du es soweit auf bekommen/gemacht?
 
JamBay schrieb:
@Mickaela
Also mindestens eine der Schichten vom Display ist gebrochen, deswegen die 'Blitze', der schwarze Fleck könnte auch bedeuiten, dass sich da eine Schicht gelöst hat.
Wäre möglich, weil wenn man etwas draufgedrückt hat, wurde der Fleck kleiner.
Das gespiegelte scheinen Lampen an der Decke zu sein :)
LOOOOL Jetzt wo du es sagst... kennst dich in meiner Wohnung besser aus, wie ich... :)
Neues Display wird wohl fällig.
Ja... bloß die Chinesen, auch wenn sie billig sind 18 €, schicken das immer mit dem Ruderboot
Wie hast du es soweit auf bekommen/gemacht?
Mit einem ganz flachen Messer außen herumgefahren... kaum über 2 mm... drum wundert mich das... hätt ich irgendwo reingeschnitten, oder das Teil hochgebogen... aber nach meinem Gefühl alles im grünen Bereich - und nun doch nicht...
 
tja...das ist futsch....
Du brauchst ein neues Display.
R.I.P.
 
Auch mit Kunststoffwerkzeug besteht die Wahrscheinlichkeit, dass das Display kaputt geht. Displaywechsel beim Le2 ist easy und günstig.
 
Ja, aber nur wenn man das Display wechselt :1f602:


:1f44b:
 
  • Danke
Reaktionen: seto2

Ähnliche Themen

X
Antworten
4
Aufrufe
873
Wattsolls
Wattsolls
JamBay
Antworten
13
Aufrufe
2.741
kukor
K
JamBay
Antworten
9
Aufrufe
2.894
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten