Auto-Telefonie - Nur Soundausgabe über BT (Mikrofon von Handy)

minas2

minas2

Neues Mitglied
2
Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir Jemand weiterhelfen:
Ich besitze ein Le Pro 3 (x722) mit einem Custom Rom (Paranoid Android) und root.
Das Handy funktioniert wunderbar.
Bei der Bluetooth Box für mein Auto (von Anycar) gibt es allerdings das Problem, dass das Mikrofon viel zu leise ist. Ich denke die Box, welche früher immer gut funktioniert hat, hat hier einen Defekt (tritt unabhängig vom Handy auf).
Nun möchte ich in Zukunft gerne die Bluetooth verbindung zum Ausgeben des Sounds nutzen und das Handy als Mikrofon verwenden (hängt immer in einer Halterung). Ich weiß allerdings nicht, wie ich diese Konstellation hinbekomme. Das Mikrofon des Handys reicht bei Lautsprecher ja dazu aus, von weiter weg herein zu sprechen.

Für Ideen bin ich sehr dankbar.
 

Ähnliche Themen

K
  • KevinWinkler
2
Antworten
24
Aufrufe
5.058
Rivaldo
R
S
  • sphere
Antworten
7
Aufrufe
1.745
otto81
O
D
Antworten
5
Aufrufe
1.781
Joschi66
Joschi66
Zurück
Oben Unten