Nach Update auf Android 7 wird ein muster zur entsperrung verlangt

Drakos

Drakos

Neues Mitglied
2
Hi.
Ich habe heute mein LeEco 3 Pro auf Android 7 update gemacht.

Pa_zl1-7.3.0 RELEASE-20170922-signed


Und


Opoen_gapps-arm-7.1-stock-20170923


Alles sind glatt gelaufen, aber nach den karte pin, wird noch ein Muster kompination um das telefon zu ensperen verlangt.
Ich hatte frühe den Fingersensor gebraucht, aber jetzt wird ein Muster verlangt.
Hat jemand eine Idee, oder muß ich wieder neue Instalieren

Danke im voraus
 
Du hast wohl das linearemos installiert? Ist bei mir auch so. Manchmal will er entweder nur Fingerabdruck und dann mur mit Alternative Entsperrungsmethode. Und das ist wirklich zufällig.
Gibt es keine Lösungsansätze?
 
Bei LineageOS muss nach jedem Start/Reboot das erste Entsperren nur durch Muster möglich.
Vieleicht gilt das allg. ab Android 7 in den ?
 
Hallo allerseits. Ich nochmal. Habe rausgefunden warum das pasiert. Ich habe Power Toggles instaliert damit ich das Display ausschalten kann oder herunterfahren ohne Knöpfe zu drücken. Und das hat Administrator Rechte. Jedesmal wenn ich mit diese App das Display schließe, muss wieder mit dem Muster oder der alternativen Entsperrungsmethode geöffnet werden. Das war bei meinem Jiayu s3 nicht so, weshalb ich erstmal nicht draufkam. Der hatte auch keinen Fingerabdrucksensor gehabt.
Schade eigentlich
 

Ähnliche Themen

horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
570
horacio
horacio
horacio
  • horacio
Antworten
0
Aufrufe
685
horacio
horacio
J
Antworten
1
Aufrufe
1.089
JamBay
JamBay
Zurück
Oben Unten