[HILFE] LeTV x600 lässt sich überhaupt nicht mehr starten (rote LED)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [HILFE] LeTV x600 lässt sich überhaupt nicht mehr starten (rote LED) im LeEco (LeTV) Le 1 (X600) Forum im Bereich LeEco (LeTV) Forum.
defy+android

defy+android

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute,
Mein LeTV x600 (alias Le1) lässt sich seit heute morgen absolut gar nicht mehr starten.
Egal wie lange ich den Power Knopf drücke tut sich da absolut garnichts, nichtmal der Display leuchtet mehr.
Nur wenn man das Handy an ein Netzteil anschließt leuchtet die LED rot.
Wenn man das Handy mit dem PC verbindet findet man im Geräte-Manager leider auch nichts mehr?
Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte und ob es noch Hoffnung für mein Gerät gibt?
MfG
 
moidept

moidept

Dauergast
Hallo defy+android,
lasse das Phone mal einen Tag am Ladegerät in ruhe liegen , mit Glück kannst du es wieder zu Starten bewegen, Puste vorher auch mal Kräftig in die USB Ladebuchse (Staub entfernen), es kann aber auch der Akku defekt sein, oder der ist Tiefentladen....