Zugriff auf Akku Menusystem nicht möglich [X600]

M

Mocha

Gast
Hallo,

ich habe heute mein x600 bekommen und auf den ersten Blick ist es echt super.
Ok etwas wuchtig und ziemlich schwer, aber ein richtig tolles Design and Display ist auch super.

Aber leider hat alles Gute auch seine Schattenseiten, ich kann einfach nicht auf das Menü des Akkus zugreifen.

Folgende Sachen habe ich bereits versucht;

1. Neustart
2. Versuchter Zugriff während des Ladens
3. Zurücksetzen inkl löschen alles was sich auf dem Gerät befindet.

Ich könnte jetzt theoretisch rooten und eine neue cfw aufspielen, aber ehrlich gesagt traue ich mir das nicht zu.
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Bitte beachtet, dass ich nichts an der Software verändern möchte, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt.
 
Da scheint was nicht zu stimmen. Hast Du denn schon nach verfügbaren Updates Ausschau gehalten? Bei XDA habe ich folgende Infos zu einer Stock ROM gefunden:
Settings
Optimization – Battery – Added the smart power-saving function for apps to manage the running of background apps effectively
Optimization – Battery – Added various battery assistant functions
Quelle: Le Tv 1s [Stock ROM] X507 Indian
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
@Miss Montage

Ich hab in meinem Leben bis auf wenige Jahre fast nur Android benutzt, aber dieses Telefon macht mich verrückt.
Ich hab es bisher noch nicht geschafft das Menü zu finden indem ich die Ovas runterladen kann.
Ich verzweifle noch.
Genauso hat das Telefon, warum auch immer zwei Launcher, einen mit und einen ohne Appdrawer.
Ich möchte aber immer den mit Appdrawer nutzen, jedoch sobald ich in irgendeine App bin und im Homescreen lande, ist der alte Launcher Aktiv..
Die ganze Software scheint irgendwie zussamengeschustert zu sein, es ist ein Mix aus Englisch deutsch und Chinesich *heul*
 
In den Einstellungen gibt es eine Suchfunktion, dort würde ich einfach mal "Update" eingeben.
Den Standardlauncher kannst Du unter Einstellungen -> Apps -> Standard/Default setzen...
 
Das mit der Suche hab ich bereits probiert, findet nichts.
@Miss Montage
 

Ähnliche Themen

defy+android
Antworten
1
Aufrufe
1.411
moidept
moidept
dragonette
Antworten
0
Aufrufe
757
dragonette
dragonette
D
Antworten
24
Aufrufe
4.119
Bogeyof
Bogeyof
Zurück
Oben Unten