LeTV Le1S x500 – Erfahrungen, Probleme, Lösungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach so. Habs vorgestern runtergeladen - hab keine Ahnung mehr. Werd es jetzt nochmal neu drauf flashen und dann gucken wir weiter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@woelffin : Was ist nun? Willst Du meine Sicherung? :p :p
 
Ora, du hast doch auch die 5.5.007 S (Stable) ? Ist da vieles noch in Chinesisch ??
 
Nein, es ist eine ML Version. Zwar nicht immer alles ins Deutsche übertragen (dann englisch, wie bei vielen Chinesen).
Und wenn es vielleicht auch nicht alle mitbekommen haben, TinyDeal lieferte das komplett einschließlich Play Store...
Weiß gerade nicht, wo die @woelffin ihr Phone her hat... :(
 
@Ora - ich bin eine Frau. Die Entscheidung ändere ich noch 5x :p:flapper::D;)

Ich hab das Handy bei honorbuy gekauft. Da ist das ganz originale ROM von LeTV selbst drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist von Geekbuy . Da war vieles nicht so ok, zb. das der Akku ab 20 % sofort auf Null ging und es nur bis etwa 80% laden ließ. Das hab ich alles hinbekommen. Kamera hat bei mir keinen Rot Stich oder ähnliches. Dafür sind sämtliche Akku Einstellungen in Chinesisch und manches lässt sich gar nicht erst öffnen . Deshalb suche ich ne Neue Bessere Soft. Ora, hab mir deine Videos angeschaut. Top.
 
Bis vorhin war ich mit dem ROM echt zufrieden - alles läuft. Bis auf die blöde Konnektivität zum GAPPS.

Das scheint aber kein ROM-abhängiges Problem zu sein, sondern eine Spinnerei von Google *nervnervnerv*
 
Ich glaube, wir haben eine große Aufgabe, bin aber absolut Optimistisch. Bei mir ist das Recovery TWRP auch noch alles in Chinesisch, da muß ich ein anderes Handy daneben legen, damit ich nichts falsch mache, oder ich stelle mich einfach nur blöd an.
 
@Ora - der GAPPS und ich werden heute keine Freunde mehr - JETZT ist der Punkt wo ich mich über dein ROM freuen würde *indietischkantebeiß*
 
Da es mittlerweile ein eigenes Geräteforum für das LeTv Le1S x500 gibt, ist ein Sammelthema wie dieses nicht mehr nötig. Bitte erstellt für jedes neue Problem ein neues Thema. Nur so bleibt es hier übersichtlich und man findet Informationen leicht wieder.
 
Naja, ist ja auch irgendwo mein Thread - ich hoffe ich darf ihn noch was behalten.
[doublepost=1455046886,1455044277][/doublepost]So, jetzt läuft alles wie es soll.
Scheinbar habe ich einen Buggy-Rom erwischnt.

Come installare rom 010S BB72 powered su Letv X500

Mit dieser läuft jetzt alles wie es soll :)
 
Hallo erstmal.
@Ora wie funktioniert das MIT der Sicherung des Roms? Ich have die ROM 07 (gekauft Gearbest und zu 80% Deutsch) und wollte das original ROM von Letv aufspielen.
[doublepost=1455047226,1455047114][/doublepost]@woelffin ich finde Deinen Threat such super! Writer so!!!!
 
Besitzansprüche an Themen gibt es hier nicht. Wir sind eine Gemeinschaft und jeder darf an den Themen mitwirken wie er will. Dabei müssen jedoch die Regeln eingehalten werden.

Ich lasse dir das Thema offen, damit du auf bereits gestellte Fragen noch eine Antwort bekommst. Bitte erstelle entsprechend der Forenregeln für jede neue Frage ein neues Thema:
Auszug der Forenregeln von Android-Hilfe.de schrieb:
Eine Frage pro Thema:
Bitte stellt pro Thema immer nur eine Frage, so bleibt unser Forum übersichtlicher. Bitte schreibt eure Fragen nicht in ein bestehendes Thema eines anderen Users, wenn euer Beitrag nicht zum Thema passt bzw. nur Ähnlichkeiten aufweist. Eröffnet in diesem Fall bitte ein neues Thema.
Diese Regel soll der Übersicht dienen. Andere User haben vielleicht das gleiche Problem. In einem Sammelthema finden sie jedoch die Lösung wesentlich schlechter. Es sollen aber alle von den Antworten profitieren.

Sollte das mit den neuen Themen nicht funktionieren, dann müssen die zuständigen Moderatoren dieses Thema leider schließen. In deinem eigenen Interesse solltest du dich also um die Forenregeln bemühen.

Falls noch Klärungsbedarf besteht, kannst du dich jederzeit per privater Nachricht ("Unterhaltung") an mich wenden :).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Plazebo17 und Wattsolls
Verpeilter Neuling schrieb:
Da es mittlerweile ein eigenes Geräteforum für das LeTv Le1S x500 gibt, ist ein Sammelthema wie dieses nicht mehr nötig. Bitte erstellt für jedes neue Problem ein neues Thema. Nur so bleibt es hier übersichtlich und man findet Informationen leicht wieder.
Verpeilter Neuling schrieb:
Sollte das mit den neuen Themen nicht funktionieren, dann müssen die zuständigen Moderatoren dieses Thema leider schließen.

Da in diesem Thema weiterhin neue Probleme diskutiert werden, ist es hiermit geschlossen. Die letzten Themen wurden ausgegliedert.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Urs_1956
  • Urs_1956
Antworten
0
Aufrufe
1.479
Urs_1956
Urs_1956
0
Antworten
9
Aufrufe
859
084
0
L
Antworten
1
Aufrufe
1.444
Laguitarrista
L
Zurück
Oben Unten