LETV LE1 PRO (X800) für 169,99€ 2K Display, Qualcomm 810, 4GB RAM 64GB ROM

efox-shop

efox-shop

Enthusiast
269
le-tv-1-pro.png


Ab sofort gibt es das LETV LE1 PRO für 169,99€ limitiert auf 100 Stück zu bekommen. Bei diesem GÜNSTIGSTEN PREIS im ganzen Web bekommt ihr unglaubliche Spezifikationen geboten die wie folgt aussehen:

- 5.5 Zoll 2K Quad HD Sharp Bildschirm, 2560*1440 Pixel, PPI 538 - 3000mAh Batterie & Metallgehäuse
- Support Bluetooth 4.1, MHL 3.0 (4K video output), USB Type-C, HiFi Audio, Infrared Control, LTE CAT9 Network
- WiFi 802.11 a/b/g/n/ac, WiFi Display, WiFi Direct, Mobile Hotspot
- Support 3.5mm audio with Dolby 5.1
- Qualcomm Snapdragon 810 2.0GHz Octa Core
- 4GB LPDDR4 RAM + 64GB ROM
- 16 MP OIS Hauptkamera mit Dual LED + 4 MP Ultalpixel Frontkamera
- Dual SIM: Micro SIM + NANO SIM, Keine Unterstützt von TF Karte - EUI OS ( auf Android 5.0 Basiert )
- Support Gyro Sensor, Compass, Gravity Sensor, Proximity Sensor, Gesture Sensor, Hall Sensor Etc.
- Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100, FDD-LTE B1/B2/B3/B4/B5/B12/B17/B25/B26, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network

Ihr müsst hier also lediglich auf B20 und B7 verzichten können. Dann bekommt Ihr Preis Leistung Technisch einen unüberbietbaren Smartphone.

Hier sofort zuschlagen solangde der Vorrat reicht:
LETV LE1 PRO für 169,99€ GÜNSTIGSTER PREIS im gesamten Web!
 
Hallo!
Am Freitag das Teil bestellt, da stand der Preis aber auf 179,99, mit Paypal bezahlt, angefragt wegen Preis und ob 32 oder 64 GB ROM, weil im Angebot unterschiedliche Angaben waren, bis jetzt keine Bestell Bestätigung , Lieferaviso, Antwort, nix! Seriös ist das nicht....
[doublepost=1463488135,1463487920][/doublepost]Noch was: Gestern bekam ich eine Werbe E-Mail für das Teil um 320,-- und heute wieder um 489,-- !!!
Weiss der Shop noch was er tut?
4 Tage, 4 Preise???
Nochmal: erscheint wenig seriös das ganze....
 
Aussagen ohne Nachweis haben leider nichts zu sagen. Die Mail gestern bezog sich zudem auf eine ganze Reihe von Xiaomi Geräten die man bei uns zum GÜNGTIGSTEN PREIS aus EUROPA ohne weitere Zusatzkosten bestellen kann. Ganz unten wurde lediglich noch einmal auf das LETV LE1 Pro aufmerksam gemacht.

Also die Werbemail von gestern sah wie folgt aus:
DE_01.jpg
DE_02.jpg
DE_06.jpg
DE_07.jpg
DE_08.jpg
DE_09.jpg
DE_10.jpg
DE_11.jpg
DE_12.jpg
DE_13.jpg

EFOX-SHOP

Anschließend steht auch überall bei uns folgendes geschrieben:
- 4GB LPDDR4 RAM + 64GB ROM
Das sieht man auch oben im LETV Banner. Dort steht ebenfalls ganz klar 4GB+64GB geschrieben.
Es handelt sich also ganz offensichtlich um die 64GB Variante.

Desweiteren steht es auch hier ganz klar geschrieben:
LeTV Le One PRO für 183€!!! 2K-Display, Snapdragon 810, 4GB RAM, 64GB ROM - Chinahandys.net

Was den Versand angeht. Dieser kann heute oder morgen schon beginnen. Spätestens ab nächsten Montag.

PS: Wir haben hier von LETV 5000 Stück abgekauft. Insgesamt gibt es davon 6000 Stück. Die restlichen 1000 bekommen andere Konkurrenten. Wenn bei denen einmal ausverkauft kann man nur noch bei uns bestellen.

PPS: Hier ein Bild zu unserer ersten Charge die wir bekommen:
270x361xEfox-Lager-Letv-1-pro.png.pagespeed.ic.JxNph11Fc1.jpg
 
Aha, und das: siehe Bild, und warum gibt es tagelang keine Reaktion? Meine Werbemails sahen ganz anders aus, habe sie aber so wie alle Werbemails sofort gelöscht..
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-19-06-09-05.png
    Screenshot_2016-05-19-06-09-05.png
    104,6 KB · Aufrufe: 448
Ich versteh dein Problem nicht. 489,99€ durchgestrichen und für 179,99€ zu bekommen. Ganz einfach.

In ersten Beitrag kann man folgenden Screenshot vorfinden:
le-tv-1-pro.png

Also auf 100 Stück begrenzt was den Preis von 169,99€ angeht.

Anschließend würde der Preis um 10€ erhöht auf 179,99€.
Jedoch kann man folgenden Gutschein nutzen um wieder auf einen Preis von 169,99€ zu kommen: CLE1P

Wo wurde denn nun deine Frage nicht bantwortet? Geht es um den Versand? Schaue hier:
efox-shop schrieb:
Was den Versand angeht. Dieser kann heute oder morgen schon beginnen. Spätestens ab nächsten Montag.
efox-shop schrieb:
PPS: Hier ein Bild zu unserer ersten Charge die wir bekommen:
270x361xEfox-Lager-Letv-1-pro.png.pagespeed.ic.JxNph11Fc1.jpg


Geht es um die Sache ob es 32GB oder 64GB ist? Schaue hier:
efox-shop schrieb:
Anschließend steht auch überall bei uns folgendes geschrieben:
- 4GB LPDDR4 RAM + 64GB ROM
Das sieht man auch oben im LETV Banner. Dort steht ebenfalls ganz klar 4GB+64GB geschrieben.
Es handelt sich also ganz offensichtlich um die 64GB Variante.

Desweiteren steht es auch hier ganz klar geschrieben:
LeTV Le One PRO für 183€!!! 2K-Display, Snapdragon 810, 4GB RAM, 64GB ROM - Chinahandys.net

Ich hoffe deine Probleme gelöst und aufgeklärt zu haben.
 
  • Danke
Reaktionen: johadoe
Hallo Leute von EFox

Habe auch besagtes handy Letv pro 1 am 13.5 bestellt Preis war Korrekt 169 Ohren.
Leider bis heute keine Bestätigung meiner Bestellung erhalten keine Tracking Nr. und keine Order Nr.
Geld wurde aber bei Paypal abgebucht.

Habt ihr einen Systemfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sollten bereits seit Samstag alles eingegangenen Bestellungen versendet sein.
Wie lautet denn die Besellungsnummer? Erst dann kann ich auch im System nachschauen.
 
Hab mein Letv One Pro am Donnerstag bestellt. Bis jetzt keine Versandbestätigung und keine Trackingnummer erhalten, weder im Efox-Shop Konto, noch per Mail. Die Bestellnummer lautet #20160519316853.
 
Also im System liegt leider noch keine Trackingnummer vor. Aber es wurde bereits versendet. Am besten am Freitag nochmal den Kundendienst fragen. Dann sollte eine vorliegen. Ich kann mich hierzu erst nächste Woche Dienstag wieder melden.
 
eigentlich habe ich nichteinmal annaehernd das geld dafuer ... aber wenn ich den preis sehe fuer soviel hardware.... sehr verlockend. :crying:
 
Wie lange dauert der Versand wenn ich es heute bestelle und per PayPal zahle?
 
Hier ein Geheimtipp an ALLE die noch nicht bestellt haben und noch ein wenig warten können.
Das Letv Le1 Pro befindet sich was die Menge angeht in einer dreistelligen Zahl auf den Weg nach Europa.
Das heißt also Ihr könnt diese dann direkt Versand- und Gebührenfrei aus Europa bestellen.

Da dieses Gerät sehr beliebt ist werden wir wohl den Kauf aus Europa heute eröffnen. Ihr könnt euch auf diese Weise dann schon eines dieser begehrten Geräte reservieren und zusichern. Ausschlagggebend ist hier der Zahlungseingang und nicht das alleinige in den Warenkorb legen.

Den Link werde ich euch später mitteilen oder Ihr schaut selber aktiv auf unserer Webseite vorbei.

Edit:
letv.png


Das sehr beliebte Letv Le1 Pro gibt es ab sofort auch aus Europa Versand- und Gebührenfrei zu bestellen.

Der voraussichtliche Versand hierzu ist Montag, der 06.06.2016. Jedoch kann man sich jetzt schon eins zusichern indem man reserviert und eins vorbestellt. Denn sobald diese in Europa ankommt werden diese sehr schnell vergriffen sein. Denn selbst aus China angeboten gingen diese ratzfatz weg.

Mit folgenden 10€ Gutscheincode kommt Ihr dabei auf einen Endpreis von 189,99€: letveu

Hier zuschlagen:
Letv Le1 Pro aus Europa Versand- und Gebührenfrei bestellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
efox-shop schrieb:
Hier ein Geheimtipp an ALLE die noch nicht bestellt haben und noch ein wenig warten können.
Das Letv Le1 Pro befindet sich was die Menge angeht in einer dreistelligen Zahl auf den Weg nach Europa.
Das heißt also Ihr könnt diese dann direkt Versand- und Gebührenfrei aus Europa bestellen.

Da dieses Gerät sehr beliebt ist werden wir wohl den Kauf aus Europa heute eröffnen. Ihr könnt euch auf diese Weise dann schon eines dieser begehrten Geräte reservieren und zusichern. Ausschlagggebend ist hier der Zahlungseingang und nicht das alleinige in den Warenkorb legen.

Den Link werde ich euch später mitteilen oder Ihr schaut selber aktiv auf unserer Webseite vorbei.

Ändert sich was am Preis?
 
efox-shop schrieb:
Edit:
letv.png


Das sehr beliebte Letv Le1 Pro gibt es ab sofort auch aus Europa Versand- und Gebührenfrei zu bestellen.

Der voraussichtliche Versand hierzu ist Montag, der 06.06.2016. Jedoch kann man sich jetzt schon eins zusichern indem man reserviert und eins vorbestellt. Denn sobald diese in Europa ankommt werden diese sehr schnell vergriffen sein. Denn selbst aus China angeboten gingen diese ratzfatz weg.

Mit folgenden 10€ Gutscheincode kommt Ihr dabei auf einen Endpreis von 189,99€: letveu

Hier zuschlagen:
Letv Le1 Pro aus Europa Versand- und Gebührenfrei bestellen!
 
@efox-shop
Hallo Gerät ist heute angekommen, danke! Allerdings ohne irgendeine Nachricht vorher (Trackingnummer, Bestellbestätigung, Versandbestätigung)
Allerdings: Gibt es hiefür eine andere, einfach zu installierende ROM? Weil das ganze LE Zeug und die vielen China-Apps, die sich nicht deinstallieren lassen sind schon, naja, problematisch...
Am liebsten wäre mir ja ein möglichst sauberes Stock-Android...
 
Hallo,
ich habe ein goldenes am 1.6. also gestern bekommen.
Ich hatte eine Trackingnummer und es wurde ohne Zoll von DPD zugestellt.
Es wurde erst geladen und dann eingerichtet. Soweit ganz gut, wegen der Originalschutzfolie, sah das Display nicht so gut aus.
Ich lasse die aber immer noch ein paar Tage drauf und dann kommt eine aus Echtglass rauf.
Mit dem Handy habe ich aber ein großes Problem.
Wenn das Display sich nach einiger Zeit der Nichtnutzung abdunkelt, ist das ja OK.
Wenn ich es aber nach einiger Zeit wieder nutzen will, reagiert der Touschscreen nicht mehr.
Also ich drücke die Powertaste es wird hell, lässt sich aber nicht entsperren und wird wieder dunkel.
Wenn man die Powertaste länger gedrückt hält macht es einen Restart.
Nach mehrmaligen Restarts mit und ohne drücken irgendwelcher Tasten geht es wieder.
Wenn das Display nur kurz aus war geht es. Wenn es länger aus war nicht.
Hat jemand anderes auch das Problem. Sieht nach Softwareproblem aus.
Es ist alles Orginal. Der Kernel vom 7. März 2016. EUI version 5.5011S, das sollte aktuell sein.
Ich hoffe Efox hat da ein Update für mich. Sonst brauche ich was Neues.
Gustav04
 
könnt ihr mir bitte sagen , wieso meine Ware verschickt wird obwohl ich 1^tag davor nach zahlung 2 std später email geschrieben habe mit der Stornierung ?

lg
 
Hallo,

seit einigen Tagen und Wochen kursieren im Internet Beschwerden, dass das Letv L1 Pro wohl Beschwerden macht, weil man diese nicht mit der Originalen Letv Rom bekommt. Angeblich soll man diese Stock Rom, welche man bekommt, auch nicht durch einen anderen ersetzen können

Den Grund warum man nicht die Original Letv Rom bekommt ist ganz einfach, weil diese nur Chinesisch und Englisch anbietet und damit kommen noch wesentlich mehr Leute nicht klar.

Doch für das Letv Le1 Pro haben wir hier nun eine Lösung parat. Man kann hier eine neue Firmware aufspielen. Wie das funktioniert zeigen wir euch hier im Folgenden. Dazu müsst Ihr erst mal folgende zwei Dateien herunterladen:

Qualcomm Driver download:
Dropbox - Qualcomm driver.rar

Flash Firmware
Dropbox - LE pro修改版ROM

Anschließend folgt ihr dieser folgenden Instruktion die im Youtube Video aufgezeigt wird:

Auf dies Weise könnt Ihr das Problem lösen und euch am Smartphone erfreuen.
 
Danke, für die Anwort.
Aber wenn ich eine andere Firmware aufspiele, ist meine Garantie für das Handy von Efox, das nie richtig lief doch hinfällig.
Gibt es in dem ROM auch die deutsche Sprache und den Google Playstore?
Leider ist es temponär down, weil zu viel Traffic! Efox hat einen neuen Link eingestellt! Läuft am 7.6.2016 10:00
Gustav04
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe das Efox update jetzt drauf!
Aber nicht von den Links von Efox, da kann ich immer noch nicht runterladen.
Jemand anderes hat es noch mal Hochgeladen.
Hinweis vorweg, Efox hat noch nicht auf meine Email geantwortet.
Das Entsperren des Displays klappt besser aber noch nicht zuverlässig.
Zur Videoanleitung von Efox
.
Es gab 2 Unterschiede bei mir.
Erstens, mein LeTV wird nur vom Flashprogramm erkannt, wenn ich es im Debuggmodus anschließe.
Zweitens, wenn alles geflasht ist, soll man das Kabel vom Handy abziehen und es soll neu starten.
Bei mir blieb der Pinguin. Das Fenster des Flashprogramms war noch auf und ich habe es noch einmal angesteckt.
Plötzlich fing es an zu Starten. Schnell den Stecker wieder abgezogen.
Das neue ROM läuft, es ist jetzt Chrome als Browser auf dem Home-Screen.
Tipp, wer es nicht weiss, in den Debuggmodus kommt man über die Entwicklereinstellungen in den Einstellungen.
Aber den muß man erst freischalten.Erst Einstellungen, dann Über das Telefon und dann mehrmals auf Build-Nummer tippen.
Dann wieder zurück in die Einstellungen gehen, nun findet man die Entwicklereinstellungen.
Hinweis im zu intallierenden Treiber wird eine dll als Trojaner angezeigt.
Also überlegen was man tut und Scanner ausschalten. Eventuell vorher Backup machen oder Virtuellen PC nehmen.
Ich habe es mit Win7 gemacht.
Hat noch jemand Probleme mit dem Entsperren des Touchscreen?
Gustav04
Auf der Seit gibt es einen noch funktionierenden Downloadlink. QPST.2.7.437_Drivers.7z der Treiber soll ohne Virus sein und laufen.
Disqus - LETV LE1 PRO ONE PRO Qualcomm Snapdragon 810 2.0GHz Octa Core 5.5 Zoll 2K Bildschirm Android 5.0 4G LTE Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.416
sixxten
sixxten
H
Antworten
1
Aufrufe
3.250
lynx_pardinus
lynx_pardinus
Fietze
Antworten
9
Aufrufe
4.125
Fietze
Fietze
Zurück
Oben Unten