Lenovo K 6 - Update Android N

P

pilgerhost

Ambitioniertes Mitglied
8
Kommt gerade herein. Ziemlich groß: 1,5 GB.
 
Stimmt du hast recht. Ich hab gerade nachgeschaut und tatsächlich ist es da. Habe es aber noch nicht installiert.

Kannst du irgendwelche bahnbrechenden Veränderungen feststellen? Lohnt sich das Update?
 
Bahnbrechendes habe ich nicht festgestellt. Läuft alles flüssig.
 
Servus zusammen,

habe einen Fehler nach dem Update auf N feststellen können. Mein Telefon braucht jetzt ca 5 Std zum laden, Werksreset brachte keinen Erfolg. Weiterhin habe ich das Problem, dass mein Telefon oft im G Netz hängen bleibt, obwohl H+ verfügbar. Sonst läuft alles flüssig.

Weiss jemand von euch, ob da noch 7.1.1 kommen wird? Gibt es schon Custom Roms? Hat jemand eine Root-Anleitung?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Habe das K6 erst ein paar Wochen und finde es richtig gut. Das Display ist sehr hell. Was gut ist da ich es als Navi auf dem Rad nutze. Es empfängt neben GPS, Glonass auch Beidou. Und die Kamera ist auch richtig gut.
Kronkorken-Sammler schrieb:
Lohnt sich das Update?
Ich finde nicht. Mit 7.0 kommt noch die App "Duo" mit. Und unter Einstellungen gibt es Änderungen. U.a. kommen da auch Einblendungen ob ich Änderungen wie zusätzliches E-mail Konto anlegen möchte.
 
WARNUNG !!

Keinesfalls das Update auf Android 7 machen !!

Ich werde einen separaten Thread dazu erstellen.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
512
Hirnmatsch
H
H
Antworten
9
Aufrufe
996
Hirnmatsch
H
B
Antworten
4
Aufrufe
1.174
BBR40000
B
Zurück
Oben Unten