720p Filme auf dem Tablet

R

rakritze

Gast
Hallo Ideapad Nutzer,

ich habe mein Tablet jetzt etwa 3 Wochen und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Gerät.
Was mich aber immer etwas nervt, sind kleinere Ruckler in 720p Videos. Auf meinem Desire (mit auch 1GHz single-core CPU) laufen diese Videos ohne zu ruckeln.
Allerdings hat es ja auch nur die kleiner Auflösung von 800x480 Pixel.

Hat das außer mir auch schon jemand festgestellt, oder ist das nur bei mir so.

Ach ja, ich nutze immer den MX VideoPlayer zum gucken.

LG,
rakritze
 
Mir ist auch schon aufgefallen das 720p Filme nicht flüssig laufen. Hat mich aber nicht wirklich gestöhrt da die Filmchen doch recht groß werden :)

Obs an der Auflösung liegt kannst du testen. Wenn mich nicht alles täuscht kann man die Darstellungsgröße im MX Player ändern.

LG BigRonin
 
Also bei mir laufen sie ohne Probleme in 720p mp4 Format, mit dem mX Player wobei man auf Hardware Decoder stellen sollte, mit SW gehts nicht.

1080p kann man zwar abspielen aber naja, im Zeitlupe Modus und 720p reicht locker von der Bild Qualität
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.504
jiggy_
J
V
Antworten
2
Aufrufe
3.763
Trend43
Trend43
N
Antworten
4
Aufrufe
2.262
ninnie
N
Zurück
Oben Unten