1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. benjii, 12.03.2012 #1
    benjii

    benjii Threadstarter Junior Mitglied

    Servus Leute,

    seit gestern kommt auf meinem A1 alle paar Minuten die Meldung "google service framework wurde unerwartet beendet" und dann muss man auf schließen erzwingen drücken.
    Ich habe das Gerät zwar gerootet, aber nichts gelöscht, lediglich setCPU und LCD Resolution verändert.

    Ich habe seitdem im Wlan auch nur noch die grauen Striche und sie werden nicht mehr grün, obwohl ich ins Internet kann.

    Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Vllt an dem "neuen" Market?

    Bei mir kommt auch z.B. bei Chainfire3d, dass es auf meinem Gerät nicht kompatibel ist, wollte es gerade vorher installieren...
     
  2. benjii, 12.03.2012 #2
    benjii

    benjii Threadstarter Junior Mitglied

    kann gelöscht werden, habe alle Google Daten einmal gelöscht. Nun tut es wieder
     
  3. fring00, 18.03.2012 #3
    fring00

    fring00 Android-Hilfe.de Mitglied

    Was heißt das - alle google Daten gelöscht?

    fring
     
  4. Lenoid, 18.03.2012 #4
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle
    Hier dann den Cache und die Daten von allen (Google-)Systemapps wie z.B. "Google-Services-Framework" löschen.
     
    straesso gefällt das.

Users found this page by searching for:

  1. google framework angehalten

    ,
  2. google dienste framework wurde beendet

    ,
  3. google services framework

    ,
  4. lenovo a1 google framework,
  5. google dienste framework,
  6. fehlermeldung google framework wurde beendet,
  7. google services framework samsung galaxy,
  8. google service framework wurde unerwartet beendet,
  9. google Service ,
  10. Google service Frameworks,
  11. Google Service Framework,
  12. google dienste framework angehalten samsung ,
  13. googel dienste frame wurde beendet meldung,
  14. google dienst framework wurde beendet,
  15. sony fernseher Fehlermeldung Google framework wurde beendet
Du betrachtest das Thema "Alle paar Minuten kommt Meldung "google service framework wurde unerwartet beendet"" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",