Am Verzweifeln! Lenovo A1 macht keinen Mucks mehr..

Nun ja, ich hab irgendwie alles versucht, was mir eingefallen ist. Aber ich komm erst garnicht an den Punkt, wo das A1 beim booten auf die externe (oder irgendeine andere) Karte zurgreift.
Am PC angeschlossen kam ein einziges Mal die Treibereinrichtung, das wars dann. Ansonsten flammt jetzt seit einer halben Stunde etwa der Bildschirm grell weiß auf, wenn ich irgendetwas mache (USB-Kabel/Lagegerät oder Power-Taste). Allerdings verliert der Schirm immer sofort wieder an Helligkeit und wird immer dunkler.
 
Fake Flash mit update.zip würde ich auch als letzte bekannte Möglichkeit ansehen. Das Anddior hier noch helfen kann ist auch unwahrscheinlich, leider ist sein A1 ebenfalls defekt und damit ein Briefbeschwerer...
 
ollborg schrieb:
Fake Flash mit update.zip würde ich auch als letzte bekannte Möglichkeit ansehen. ...

Aber es gibt keine Möglichkeit (ein "Reset" oder was auch immer), um dem A1 ersteinmal einen Bootvorgang EINzureden? Im Moment guckt es ja nichteinmal nach, ob und wo überhaupt eine Karte steckt, von der es dann irgendwas laden könnte. Wie gesagt, außer einem kurzzeitig grell weißen Display passiert nach dem Druck auf Power nicht mehr viel.
 
Wenn das gut Stück nicht mehr kann als den Bildschirm flackern zu lassen ist es nur noch als Briefbeschwerer brauchbar.
Keine Ahnung was du gemacht hast, aber wenn die Firmware derart verhunzt ist dass man praktisch nichts noch so elemantares mehr machen kann wie auf die SD zugreifen bleibt nur noch ADB übrig (was wohl kaum noch gehen wird) oder Hardwaretausch.
Da das A1 auch einen Hardwaredefekt haben könnte wird letzteres auch nicht einfach wenn du nicht weißt was alles kaputt ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.947
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.513
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.551
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten