Android Down

Wo bist du jetzt?

- wipe data/factory reset
- wipe cache partition
- install zip from sdcard
- chose zip from sdcard
- wähle das neue ROW und bestätige.

Danach reboot
 
Reboot gemacht. Alles geht bis auf das ich keine GPS verbindung bekomme. Mit meinem HTC Sensation XE daneben is sofort ne GPs verbindung vorhanden. mit dem a1 leider nicht !
Desweiteren is auch kein Kindl usw. drauf ????
 
ich glaube ich schicks nach amazon zurück, will die original software wieder drauf. sowie beim ersten mal starten nach dem auspacken gestern.
 
Das dauert etwas am Anfang, später gehet schneller.
Rooten kannst du dein A1 auch:

Lade diese Datei runter A1_rooter.zip und kopiere es auf die Karte.
Installiere diese genauso wie du auch dein ROW Image installiert hast (jetzt kennst du dich aus)..

Bitte lies dir das hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-clockworkmod-recovery-und-rooten.186901.html

Nur so um es zu wissen was du soeben gemacht hast.

 
was kann ich mit einem gerootetem handy anfangen ?
gibts auch eine andere vollständigere build version ?
 
Das ging doch net !
 
außerdem haben wir das doch gerade gemacht ?
 
Das muss gehen. Ich denke dass du Probleme mit umbenennen hast.
Falls nicht dan lade dir die A107W0_A234_001_010_2375_ROW.zip runter und spiele es genau so ein wie die andere ROW von vorhin.
Danach musst du aber update.zip und die andere zip Datein noch loschen und zurück schicken.
 
Clubber schrieb:
außerdem haben wir das doch gerade gemacht ?

Nein wir habe neueste ROW von Lenovo drauf gemacht.
Mit CWM !
 
anddior schrieb:
Das muss gehen. Ich denke dass du Probleme mit umbenennen hast.
Falls nicht dan lade dir die A107W0_A234_001_010_2375_ROW.zip runter und spiele es genau so ein wie die andere ROW von vorhin.
Danach musst du aber update.zip und die andere zip Datein noch loschen und zurück schicken.

welche zip dateien muss ich löschen und warum geht mein GPS nicht ?
 
Dein GPS geht bestimmt.
Lade dir GPS Status aus dem Markt und gehe eine Runde mit A1 spazieren!
 
kann ich die interne sd mal formatieren ?
welche zips soll ich löschen?
und was ist der unterschied zur der 2525 ROW ?
 
Clubber schrieb:
kann ich die interne sd mal formatieren ?
welche zips soll ich löschen?
und was ist der unterschied zur der 2525 ROW ?

1. wozu? Factory Reset tuts...
2. update.zip und alle die du selber auf deine karte kopiert hast
3. keine Ahnung / suche Benutzen /
ist die neue Version
 
  • Danke
Reaktionen: Clubber

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.943
abu
A
N
  • Nentiker
Antworten
17
Aufrufe
9.962
Nentiker
N
S
  • speedymaus
Antworten
11
Aufrufe
2.443
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten