App´s lassen sich nicht laden bzw. "nicht kompatibel"

F

f95

Neues Mitglied
0
Hy, habe jetzt seit einigen Tagen das A1 mit Android 2.3.4, Weiß jemand warum sich viele App´s nicht laden lassen obwohl sie laut Beschreibung funktionieren müssten (z.B. DB Navigator, braucht mindesten Android 1.5)? Es kommt, wie bei vielen vielen anderen App´s auch die Meldung, ... ist mit ihrem Gerät nicht kompatibel.
 
A1 neu oder gebraucht gekauft? Hast du mal auf das aktuelle Rom 2643 geupdatet? Vielleicht hilft ein Werksreset.



Gesendet von meinem Lenovo IdeaPad A1 mit Tapatalk.
 
Danke für die schnelle Antwort.

Also das Tab habe ich gebraucht gekauft. Soweit ich weiß hat der Vorbesitzer die Taktfrequenz auf min 800 MHz hoch gesetzt und die Bildschirmauflösung auf 1228 x 720 (virtuell) erhöht.
Meine Build Nr: A107W0_A234_001_015_2643_GR.
Bei Google+, Dropbox u.ä. kommt diese Meldung übrigens auch.

Btw, könnten diese Meldungen nach einem Update auf ICS verschwinden und gibt es sonst echte Vorteile nach einem Update?
 
Die Bildschirmauflösung ist das Problem. Schau mal in den angepinnten Threads "Häufige Fragen und Probleme" und "Tuning-Tipps für das Lenovo IdeaPad A1" nach. Da findest du die Lösung.
 
1000 Dank, hat funktioniert!!!
 

Ähnliche Themen

Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.319
Lenoid
Lenoid
E
  • erwinmüller
Antworten
5
Aufrufe
3.425
libra
libra
C
Antworten
4
Aufrufe
2.888
oldidi
O
Zurück
Oben Unten