Bluetooth Headset mit A1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tifron

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich bin noch neu hier und habe gleich meine erste Frage:
Ich habe vor ca. 2 Monaten mein Lenovo A1 gekauft, ein Firmware update auf 2643 GR gemacht.
Jedenfalls habe ich mir dann das Plantronics M50 dazu gekauft, vorallem wegen den guten Rezessionen und weil einige geschrieben haben das es ohne Probleme mit dem A1 laufen würde. Als ich es dann verbunden hatte und mit jemandem auf Skype telefonieren wollte, lief es für ca. 20 Sekunden gut und plötzlich hat sich das Mikrofon abgeschaltet. Nun passiert das jedesmal wenn ich jemanden anrufe, habe es dann auch mit Teamspeak probiert und das gleiche Problem fabriziert. Als ich versuchte das Headset mit meinem Rechner zu verbinden lief es einwandfrei.

LG Tif
 
Geschlossen wegen Doppelthread
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.498
jiggy_
J
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.545
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten