Das ewige Market Problem

Ich darf übrigens sagen, dass dieser Apk-downloader von chip ganz hervorragend funzt, auch mit der A1-eigenen id. Man kann trotzdem der Market sagt, die App sei nicht kompatibel, die App mit dem Plugin downloaden. :thumbup::)

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
lenoid schrieb:
Es geht um den normalen Market auf den ich vom PC aus zugreife, nicht die Market-App! Auf dem PC merkt er sich seit neustem nicht die Sprache. Die App funktioniert einwandfrei.

Welchen Browser und welches OS nutzt du denn?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
ollborg schrieb:
Welchen Browser und welches OS nutzt du denn?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
Wie bereits erwähnt nutze ich Opera. Als OS WinXP SP3.
 
realgokart schrieb:
Habe grade iwo gelesen, dass alle htc desire hd die gleiche device id haben. Stimmt das?

@ricksz
Auf einem gerooteten Gerät kann ich die APK auch dem /data/app Verzeichnis entnehmen und sparen mir den Apk-Downloader...

Nicht jeder hat sein Gerät gerootet.

realgokart
Habe grade iwo gelesen, dass alle htc desire hd die gleiche device id haben. Stimmt das?

Die Device ID ist bei jedem Gerät eine andere.

Gruss jwusel
 
Ah, okay, dann war das mit drr ID wohl ne Falschmeldung.

V.A. kommt man mit dem apk-downloader auch an inkompatible apps.

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

temaki
  • temaki
Antworten
6
Aufrufe
2.152
temaki
temaki
V
  • Vitii
Antworten
2
Aufrufe
3.099
Vitii
V
R
Antworten
1
Aufrufe
5.022
DasDingAusDemSumpf
DasDingAusDemSumpf
Zurück
Oben Unten