Display

S

StepOne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin seit Samstag auch im Besitz eines A1. Wollte es eigentlich meiner Frau zu Weihnachten schenken. Nun kam ich zu den ersten Tests. Mit dem spiegeln des Display komm ich gerade noch so klar, aber irgenwie habe ich das Gefühl das ich auf dem Display mit dem rechten Auge schlechter sehe als mit dem linken. Bilde ich mir dies durch die Refelktionen nur ein? Dies ist besonders stark wenn ich das Pad Hochkant halte. Nun überlege ich stark ob ich es zurückschicke. Könnte hier eine Displayschutzfolie etwas bringen die das ganze etwas entspiegelt? Ansonsten macht es schon einen guten Eindruck.

Ciao, StepOne.
 
Die Helligkeit hochdrehen hilft nicht?

Gesendet von meinem A1_07 mit Tapatalk
 
Nein leider nicht wirklich :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

7ali3n7
Antworten
0
Aufrufe
2.749
7ali3n7
7ali3n7
temaki
  • temaki
Antworten
6
Aufrufe
2.151
temaki
temaki
Horschtl
Antworten
2
Aufrufe
1.221
Horschtl
Horschtl
Zurück
Oben Unten