Entsperren ohne Googlekonto und Root

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jadasb

Neues Mitglied
0
Hallo, ich arbeite in einer Jugendhilfeeinrichtung. Zu Weihnachten hat einer unserer Jungs Das Lenovo a1 bekommen. 3 Tage später war es gesperrt, sodass es per googlekonto (haben wir vorab eingerichtet) entsperrt werden muss. Da aber das Wlan ausgeschaltet ist, geht dies nicht.

Ich habe den Factoryreset bereits gemacht, ohne erfolg.

Gibt es einen weg, wenns geht ohne root und flashen das Teil wieder zu entsperren?

Wenn nicht wie roote ichs?

Root beim Galaxy Note 1 hab ichs geschafft, doch beim Htc One hats mein Handy gebrickt.

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Aus naheliegenden Gründen werden wir hier keine individuelle Anleitung geben, wie man eine Handy-/ Tablet-Sperre umgehen kann. Die Gefahr eines Missbrauchs wäre zu hoch.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

& damit hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.943
abu
A
S
Antworten
9
Aufrufe
1.979
Lenoid
Lenoid
M
Antworten
2
Aufrufe
3.550
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten