1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 95equinox, 24.03.2012 #1
    95equinox

    95equinox Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ,
    Ich habe mich nun dazu entschlossen mein A1 zurückzuschicken da bei mir das Display an der linken Seite über dem Rahmen hinaussteht...
    1.Frage : reicht das für ersatz , es ist wirklich nur minimal aber wie ich gelesen habe können da noch andere Sachen passieren und die Lage kann sich verschlimmern...
    Nur lohnt es sich das gleiche Gerät nochmal zu erhalten und dann mit dem gleichen Fehlern(hoffentlich nicht) konfrontiert zu werden?
    Ausserdem nervt mich auch das Fiepen das das gerät bei der Audio wiedergabe mit Kopfhörern von sich gibt ....
    Damit könnt ich zwar leben , aber beides zusammen ,,, nein danke !

    Also was würdet ihr vorschlagen?
    Soll ich das gleiche Gerät nochmal nehmen oder mir das Geld zurückerstatten lassen und zu einem Anderen greifen ?
    Und wenn ja was haltet ihr hiervon?Prestigio PMP5080B MultiPad 20,3 cm Tablet-PC schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
    und ich hab das Gerät erst einen tag , ich habe die Rechnung noch nicht bezahlt , wie sieht es dann mit der Rückerstattung aus ?

    LG 95equinox
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Lenoid, 24.03.2012 #2
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Schick es zurück, dann findest du vielleicht endlich deinen inneren Frieden und eröffnest nicht jedes mal einen neuen Thread obwohl alles schon einmal in anderen Threads besprochen wurde.
     
    profisender gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Erstattung oder Ersatz" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",