1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. coltb68, 05.01.2012 #1
    coltb68

    coltb68 Threadstarter Neuer Benutzer

    So mein A1 ist angekommen.
    Wird jetzt erstmal komplett aufgeladen und dann mal schauen.


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. DosSantos, 05.01.2012 #2
    DosSantos

    DosSantos Erfahrener Benutzer

  3. coltb68, 05.01.2012 #3
    coltb68

    coltb68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Falls nicht in Ordnung dann bitte löschen. Das mit dem Display poste ich dann im richtigen Abteil Ok :)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. DosSantos, 05.01.2012 #4
    DosSantos

    DosSantos Erfahrener Benutzer

    Das wäre super wenn du das machst ;D
     
  5. coltb68, 05.01.2012 #5
    coltb68

    coltb68 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also zum Display komme ich später. Hier nur mal ebenfalls der erste Eindruck , keine scharfen ecken, Display finde ich eigentlich recht gut auch was die Blickwinkel angeht, läuft. gefühlt. flott nichts löst. sich bin begeistert! Nur beim aufrufen der android Hilfe app wird diese sofort beendet (schließen erzwingen ). Ach ja mit der Tastatur mus ich noch warm werden . :cool2:
     
  6. schapy, 06.01.2012 #6
    schapy

    schapy Android-Hilfe.de Mitglied

    installiere eine andere - kann swiftkey empfehlen !
     
  7. TwoP, 06.01.2012 #7
    TwoP

    TwoP Neuer Benutzer

    Stimmt. SwiftKey is prima!
     
Du betrachtest das Thema "Es ist da" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",