Gebraucht gekauft, kein Passwort

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Gebraucht gekauft, kein Passwort im Lenovo IdeaPad A1 Forum im Bereich Lenovo Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kroser2511

Neues Mitglied
hallo ich habe folgendes problem und zwar habe ich mir ein lenovo a1-07 gekauft war erstaunt nun der bitere nachgeschmack sollte noch kommen:cursing: das es gebraucht ist verlangt es ein passwort leider weiß ich es nicht wie es heißt da es von rebuy ist kann mir da jemand helfen wie ich das ding resseden kann würde mich freuen wen jemand zurückschreiben würde
 
P

perpe

Gast
Hallo Kroser2511,

willkommen bei Android-Hilfe.de :)
Ich habe deinen Thread ins richtige Forum verschoben. Den Titel habe ich auch angepasst, da nur "hilfe" nicht gerade aussagekräftig ist. Auf deine Rechtschreibung und Interpunktion solltest du auch achten. Bitte lies dir zu diesen Punkten unsere Forenregeln durch.

Im Bezug auf dein Problem findest du die Antwort im Thread [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL] und den dort gegebenen Links.
Somit schließe ich diesen Thread auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.