Gibts das Lenovo A1 noch günstig zu kaufen???

B

Blicknix

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ca. 5 Monaten das A1 Tablet von Lenovo und war sehr damit zufrieden. Nun ist es leider defekt und hoffentlich Garantiefall.
Ich habe mich umgeschaut und wollte das selbe Tablet noch einmal kaufen für meine Frau.

Komischerweise gibts es bei Amazon jetzt erst ab 195 Euro und von Fremdanbieter. Läuft das A1 aus? Weiß jemand wo man es noch neu günstig herkriegt?

Was ist denn da los, find es kaum noch im Netz...scheint ein Auslaufmodell zu sein.

Gibts denn schon einen Nachfolger in dieser Preisklasse?

Gruß, Daniel :angry:
 
Könnte ein vorübergehender Engpass sein, auf der Lenovo.cn Page findet sich das A1 nach wie vor im Online-Shop für 1000 yuan (ca.125€) in allen Farben.

Import ist nicht sinnvoll, ich guck da nur manchmal was sich so im Heimatland von Lenovo tut

...............was mir aber neu auffällt ist das A2107 Pad mit ICS on Board. Scheint ne Vorankündigung zu sein.


Edit: http://techfokus.de/lenovo-lepad-a2107-7-zoll-android-4-0-tablet-mit-dualsim-kartenslot-1420857/

Still und Heimlich Guck an!

Aber Gefahr das unser Liebling A1 bald altes Eisen wie das :flapper: Galaxy Tab :flapper: wird, seh ich keine.


Gruß
Surfsound
 
Ich denke mal das die Lagerbestände für den Nachfolger heruntergefahren werden.

Dafür gehen die Preise eben hoch. Ich denke mal das A1 wird es noch eine ganze Weile geben, aber die Zeiten der guten Angebote werden vorbei sein.
 
Ich denke auch dass es das A1 noch eine Weile geben wird. Mit ICS wird es wieder attraktiver und das A2 wird wohl etwas teurer werden. Ich schätze mal ab 200€+ Straßenpreis.
Das A2 braucht derzeit wohl die meisten Fertigungskapazitäten, wurde davon genug produziert, kommt sicher auch mal wieder das A1 dran sofern es keine vom A2 ohne 3G geben wird.
 
Hätte noch ein fast neues A1 abzugeben :)
 
Ich habe mir ein fast neues in der Bucht geschossen für 110 Euro.
Die Lagerbestände werden weg sein. Mit der Ankündigung von ics
Steigen die Preise und der Nachfolger steht in den Startlöchern.
Frag den einen Beitrag über mir nach dem Preis, Kauftip!
 
oder günstig hier: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/marktplatz/265738-lenovo-ideapad-a1-16gb-wlan-7-tablet-weiss-restgarantie.html[/OFFURL] :winki:
 
- Ist verkauft -
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist für 135€ paar Wochen alt, Folien noch alle drauf mit Displayfolie und Kunstledertasche rausgegangen. Also bitte keine Anfragen mehr :)
 
Bin froh, daß ich meins für 105 Euro bekommen habe. Fast neu, alles dabei ... was will man mehr. Möchte ich nicht mehr missen und übetrifft meine bisherigen schon um Einiges (u.a. Arnova 7b G2). Einzig und allein das Billig Touchlet von Pearl (X2G) war noch'n Versuch wert, welches man mit diversen Basteleien recht gut nutzen kann ... sofern man gute Nerven hat.

Aber wie gesagt ... Das A1 ist zu dem Preis einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.938
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.506
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.545
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten