GMX SMS Manager Gerät n. kompatibel?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GMX SMS Manager Gerät n. kompatibel? im Lenovo IdeaPad A1 Forum im Bereich Lenovo Forum.
L

lehebel

Neues Mitglied
Hallo, ich bin neu hier und besitzte meinen Lenovo A1 erst seit gestern. Anfängerfehler daher nicht ausgeschlossen....
Ich habe Andriod 4.0.4 drauf und probiere seit Stunden, den gmx-sms Manager zu installieren. Lt. google-play sei mein Gerät dafür nicht kompatibel....
In den FAQs habe ich gesehen, dass man die Auflösung auf 240 setzten und den Cache der Anwendung löschen soll... letzteres habe ich hinbekommen, aber wo finde ich denn die Werte f. die Auflösung? Bei "Bilschirm" lässt sich nur die Schriftgröße ändern....
Oder kann das Problem noch andere Ursachen haben?

Gruß, Stephan
 
123knarf

123knarf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey um die Auflösung zu ändern muss dein Gerät als erstes gerootet sein.
Sollte das noch nicht geschehen sei lade die hier aus dem Forum die Zip
A1-Rooter.zip herunter die du dann via Cwm installierst.
Dann benötigst du eine Alp die die Density ändert such mal im Marketing nach
LCD density da gibt es einige.
Nur Vorsicht das du da nicht einen falschen Wert einstellst

Gesendet von meinem a107 mit Tapatalk 2
 
L

lehebel

Neues Mitglied
123knarf

123knarf

Fortgeschrittenes Mitglied
Leider nein da du dadurch ein System Datei änderst was nur mit Root funktioniert

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2