Go Launcher EX Problem mit A1!

Kamikaze47

Kamikaze47

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hey habe gerade auf meinem Smartphone (Samsung Galaxy S I9000)
Go Launcher Ex problemlos via AndroidMarket geupdated...wollte dann direkt das Update auf meinem Lenova A1 draufspielen und da sagt der Market --> Ihr Gerät ist nicht mit diesem Artikel kompatibel, hä habs doch aber so installiert!?

Jemand das gleiche Problem?
 
Hast du evtl. gerootet und mit LCD Resolution oder ähnlichem die Auflösung verändert?
Falls ja, schau mal hier unter Punkt 3.4. (LCD Auflösung virtuell erhöhen), und da speziell die Anmerkung "Marketfix".
 
  • Danke
Reaktionen: Kamikaze47
Ahh...verstehe alles klar danke!
 

Ähnliche Themen

J
  • jiggy_
Antworten
1
Aufrufe
2.506
jiggy_
J
H
  • heiko228
2
Antworten
26
Aufrufe
4.731
lois1967
L
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.512
4m0r45
4
Zurück
Oben Unten