1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. realgokart, 10.03.2012 #1
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Hi Leute! Mir ist grade ein ganz doofer Fehler unterlaufen. Ich wollte die Phone.apk entfernen und habe dann ausversehen die andere System App mir dem Hörer Symbol gelöscht. Jetzt kann ich den Miui Launcher nicht mehr benutzen, dann heisst es immer: Der Prozess wurde unerwartet beendet.
    Könnte bitte irgendjemand diese apk hochladen? Wäre echt cool, danke, Realgokart

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. ilovemysgs, 10.03.2012 #2
    ilovemysgs

    ilovemysgs Android-Lexikon

    Flash doch die Rom nochmal

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
     
    realgokart gefällt das.
  3. Lenoid, 10.03.2012 #3
    Lenoid

    Lenoid Android-Guru

    Wenn es der "Speicher des Wählprogramms" ist, lade mal deine Firmware runter und öffne das Archiv system.zip. Im Ordner "app" gibt es eine "TelephonyProvider.apk".


    BTW: Welche APK für was steht findet man hier.
     
    realgokart gefällt das.
  4. realgokart, 10.03.2012 #4
    realgokart

    realgokart Threadstarter Android-Experte

    Okay, danke an euch beide, klappt jetzt wieder einwandfrei! :)

    Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "HILFE! Brauche System-App" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",