HILFE! Brauche System-App

R

realgokart

Gast
Hi Leute! Mir ist grade ein ganz doofer Fehler unterlaufen. Ich wollte die Phone.apk entfernen und habe dann ausversehen die andere System App mir dem Hörer Symbol gelöscht. Jetzt kann ich den Miui Launcher nicht mehr benutzen, dann heisst es immer: Der Prozess wurde unerwartet beendet.
Könnte bitte irgendjemand diese apk hochladen? Wäre echt cool, danke, Realgokart

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flash doch die Rom nochmal

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: realgokart
Wenn es der "Speicher des Wählprogramms" ist, lade mal deine Firmware runter und öffne das Archiv system.zip. Im Ordner "app" gibt es eine "TelephonyProvider.apk".


BTW: Welche APK für was steht findet man hier.
 
  • Danke
Reaktionen: realgokart
Okay, danke an euch beide, klappt jetzt wieder einwandfrei! :)

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
4.752
123knarf
123knarf
Lenoid
Antworten
0
Aufrufe
2.325
Lenoid
Lenoid
R
  • ROCA
Antworten
7
Aufrufe
1.876
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten