Hilfe! Noob hat keine Ahnung von Tethering

F

Flori24

Neues Mitglied
0
Schönen guten Tag auch!
Ich würde gerne die Internet-Verbindung meines HTC Legends mit dem A1 verbinden. Leider kenne ich mich mit sowas überhaupt nicht aus, hab schon rumprobiert aber raus kam dabei nichts. Wäre nett wenn mir jemand dabei helfen könnte!

Vielen lieben Dank und Grüße
 
Servus,
Ich habe auch keine Ahnung davon und habe es vor kurzem probiert.
Ist ganz easy.
Auf dem Android Handy unter Einstellungen - Drahtlos&Netzwerke - Tethering&mobiler Hotspot - Wlan Hotspot einrichten.
Dort die SSID nach Wahl eingeben, Verschlüsselung einschalten und Passwort vergeben - fertig.
Auf den Lenovo unter Wlan das neue Wlan wählen und Passwort eingeben - fertig.
Funktioniert super.

Hoffe es funktioniert bei dir :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
27
Aufrufe
4.756
123knarf
123knarf
S
Antworten
1
Aufrufe
1.195
anddior
anddior
M
  • MsMoneypenny
2
Antworten
21
Aufrufe
7.494
MsMoneypenny
M
Zurück
Oben Unten