Ideapad und bluetooth

C

chrischan10

Neues Mitglied
2
moin moin,

ich bin ansich mit dem A1 sehr zufrieden... preis öleistung stimmt alle mal (~130 taler bei amazon, warehousedeal, wie neu, kann man nicht meckern...).

das wlan problem ist gelöst...
nun habe ich jedoch probleme mit dem bluetooth...
ich habe das A1 mit meinem samsung galaxy s1 gepaired... leider ist jedoch mit der meldung "gepaart jedoch nicht verbunden" auf beiden geräten, keine
datenübertragung möglich...

weiss jemand rat?

mfg
chrischan
 
chrischan10 schrieb:
ich habe das A1 mit meinem samsung galaxy s1 gepaired... leider ist jedoch mit der meldung "gepaart jedoch nicht verbunden" auf beiden geräten, keine
datenübertragung möglich...

Moin. die Meldung ist erstmal so ok! Versuch mal die App (Bluetooth File Transfer). Dann klappt das!

Gruss jwusel
 
  • Danke
Reaktionen: chrischan10
merci,

ist das auf beiden geräten zu installieren?

mfg
chrischan
 
chrischan10 schrieb:
merci,

ist das auf beiden geräten zu installieren?

mfg
chrischan


Hallo, das Prinzip ist Client - Server. Ich habe es auf beiden Geräten installiert.

Gruß jwusel
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
1.264
Tornado54
T
Y
Antworten
2
Aufrufe
1.773
YuT666
Y
Lenoid
Antworten
2
Aufrufe
1.549
ollborg
ollborg
Zurück
Oben Unten