Lautsprecher verbessern TIPP

Pipe_Zero

Pipe_Zero

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich habe diesen Tipp jetzt schon in einigen englisch sprachigen Foren entdeckt und will in euch nicht vorenthalten.
Um die Lautsprecher Qualität deutlich (wenn auch nicht überragend) zu verbessern lädt man sich das kostenlose "Equalizer" App und stellt folgendes ein:

60hz +5

230hz +5

910hz 0

3khz -6

14khz -4

Bassboost nicht erhöhen.

Also ich finde es deutlich besser als vorher.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid
Leider werden in der kostenlosen Version die manuellen Einstellungen nicht gespeichert.

Aber vielen Dank für den Tipp! Werde ich morgen mal ausprobieren.



Kleine Bemerkung am Rande: Bei meinem SE W995 (kein Android, Equalizer im Walkman-Player bereits integriert) habe ich es für Kopfhörer ziemlich genau umgekehrt gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hlm
  • hlm
Antworten
4
Aufrufe
1.661
hlm
hlm
ollborg
Antworten
95
Aufrufe
31.284
Lenoid
Lenoid
M
Antworten
1
Aufrufe
15.261
anddior
anddior
Zurück
Oben Unten