Lenovo a1 ganz tot

C

Claudio3750

Neues Mitglied
0
Hey Leute
Seit ich mein tablet auf 1.1 ghz aufgetaktet hab, ist es ganz tot. Wärend dem update ist mein tablet abgestürtzt. Seit dem ist mein tablet tot. Wenn ich es aber am PC anschließe kommt der Ton, wenn ein Gerät erkannt wird. Gestern konnte ich es starten hing aber in der Bootschelife fest. Jetzt wieder tot. Sollte ich es einschicken ????:confused:
 
Du soltest eine bootable-sd machen, daraus booten und richtig flashen!
 
wie denn wenn das tab nicht anspringt
 
Nimm deine externe sd raus und lass es eine nacht laden.
Dann lange an Power halten (ohne ext-sd) bis es angehet.
Und falls dass auch nicht hilft dann, mache dir eine bootable-sd, dann boot-sd rein und am PC anschließen und wieder anschalten probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok werds versuchen, das Ladelämpchen blinkt aber seit das tab gebrickt ist nur noch selten
 
Eventuell noch den Heckdeckel entfernen und den Stecker zur Batterie kurzzeitig entfernen und wieder einstecken falls Anddiors Vorschlag nicht hilft.
 
hab ich schon gemacht keine Reaktion. Tab springt so alle 3 Tage mal kurz an und hängt dann in der Bootschleife fest. In der anderen zeit ist es tot. Ich kannes nicht starten nicht laden. Anddiors Vorsclag hat leider nicht funktioniert
 
Wenn du es am Rechner anschließt und es versucht an zumachen, hörst du den Ton unter Windows?
 
Ja genau und so nach 5 Sekunden kommt ein weiterer Ton, als ob das tab vom pc getrennt wurde
 
Dann ist es nicht tot sondern ich tippe auf kaputten bootloader.
Deswegen:
Boot-sd rein
Mit Rechner verbinden
Power taste lange halten.
USB Kabel raus
Power taste mit volume - halten.
USB Kabel wieder rein
Power taste mit volume - halten.

Falls es zwischen durch im cwm startet dann die weitere schritte nicht machen sondern ein Image flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank hat alles geklappt. Diese Forum ist wirklich klase
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.496
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.531
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten