Lenovo IdeaPad A1: Covertausch möglich? / Alternativen ?

S

smilysm

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hi Leute,
habe heute nochmal im Amazon Blitzangebot zugeschlagen und bekomme morgen mein Pad.

Die von Lenovo spinnen ja ein wenig ;) und haben den Klavierlack großzügig über das Gerät gekleckert.

Habe schon ein paar, wenn auch wenige, Hülle gefunden. Ja, den Thread im Forum habe ich durchgelesen.

Jetzt suche ich aber eigentlich ein neues Cover, sofern man das überhaupt wechseln kann. Ebay gibt nichts her und das ist zumeist ein schlechtes Zeichen.

Als Alternative suche ich dann ein Folie, die man relativ schick darüber ziehen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Das ist eher ein Basteltipp ;)
 
keine Ideen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.940
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.507
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.547
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten