1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. smilysm, 19.12.2011 #1
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hi Leute,
    habe heute nochmal im Amazon Blitzangebot zugeschlagen und bekomme morgen mein Pad.

    Die von Lenovo spinnen ja ein wenig ;) und haben den Klavierlack großzügig über das Gerät gekleckert.

    Habe schon ein paar, wenn auch wenige, Hülle gefunden. Ja, den Thread im Forum habe ich durchgelesen.

    Jetzt suche ich aber eigentlich ein neues Cover, sofern man das überhaupt wechseln kann. Ebay gibt nichts her und das ist zumeist ein schlechtes Zeichen.

    Als Alternative suche ich dann ein Folie, die man relativ schick darüber ziehen kann. Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Das ist eher ein Basteltipp ;)
     
  2. smilysm, 22.12.2011 #2
    smilysm

    smilysm Threadstarter Erfahrener Benutzer

    keine Ideen?
     
Du betrachtest das Thema "Lenovo IdeaPad A1: Covertausch möglich? / Alternativen ?" im Forum "Lenovo IdeaPad A1 Forum",