Lenovo IdeaPad A1 Interessengemeinschaft

D

Deni84

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

hab hier mal eine Interessensgemeinschaft angelegt.
Hier können alle einfach Mitglied werden. Vorwiegend natürlich die ein A1 besitzen oder sich dafür interessieren.
Vielleicht findest sich so der ein oder andere lokale Austausch per Stammtisch oder es kann geziehlter Wissen gesammelt werden.

Android-Hilfe.de - Lenovo IdeaPad A1

Gruß
Deni84
 
  • Danke
Reaktionen: kws193
Ich sach mal: UP



vll. entwickelt sich da ja noch was...
 
Hi Leute.

Ich wollte nochmal darauf hinweisen das es eine Interessengemeinschaft für den Lenovo A1 gibt. Ich suche immernoch Leute aus dem Kreis Bergstrasse - Mannheim - Heidelberg, die vieleicht mal Lust auf ein Treffen haben..

Cheers
Ollborg
 
Na, da häng ich mich gleich mal dran für den Raum Bad Honnef :)
 
Mittelfranken (Zirndorf) is calling :-D

Gesendet von meinem A1_07 mit der Android-Hilfe.de App
 
ollborg schrieb:
Hi Leute.

Ich wollte nochmal darauf hinweisen das es eine Interessengemeinschaft für den Lenovo A1 gibt. Ich suche immernoch Leute aus dem Kreis Bergstrasse - Mannheim - Heidelberg, die vieleicht mal Lust auf ein Treffen haben..

Cheers
Ollborg

Gibts die Interessengemeinschaft noch ? Ich finde sie nichtmehr und bin auch kein Mitglied mehr davon.

gruss Fossi
 
@ FossiDE

gibt`s noch, der Link steht oben und Du bist auch noch drin ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: FossiDE
marmag schrieb:
@ FossiDE

gibt`s noch, der Link steht oben und Du bist auch noch drin ;-)

Ups.. jetzt wo dus sagst seh ichs :)
 
Am besten ist es Ihr plaudert da eine Runde, Tankt ein paar Bierchen und fährt direkt zu mir nach Hannover.
Dan fahren wir gemeinsam zu CeBit und konfrontieren Lenovo mit Verarbeitungsmangeln und fehlenden Sourcecodes :-D
 
Das wärs doch mal! Und quetscht aus denen mal raus wie es mit ICS aussieht. Wir wollen Fakten! Nehmt am besten noch einen Schlägertrupp als überzeugendes Argument mit, hehe :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Maxman3101

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
abu
A
4
  • 4m0r45
Antworten
4
Aufrufe
2.496
4m0r45
4
M
Antworten
2
Aufrufe
3.531
miraculix77
M
Zurück
Oben Unten