1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. soul, 05.12.2011 #1
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Wie bekommt man den denn auf? Hab versucht reinzudrücken aber auch mit fingernagel aufzuhebeln...aber das Ding bleibt zu??
     
  2. ANDROIDBENE, 05.12.2011 #2
    ANDROIDBENE

    ANDROIDBENE Android-Lexikon

    Ist ein bißchen fummelig, ich habe auch drei- viermal dran ziehen müssen. Das Ding klappt jedenfalls "nach außen zur Seite" auf, ist also an einer Seite fest. Mein altes Galaxy Spica hatte auch so einen Verschluss am USB-Port.
     
  3. soul, 05.12.2011 #3
    soul

    soul Threadstarter Android-Ikone

    Aaahh Danke. Hab es jetzt. Man muss also "hebeln" auf der einen Seite, dann geht es ganz einfach. Aber schon blöd gemacht.
     
  4. Deni84, 05.12.2011 #4
    Deni84

    Deni84 Erfahrener Benutzer

    Damit es halt net von allein aufgeht :smile:
    Einmal drinnen, tauscht man ja nicht so schnell die Karte.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sd Karten slot offnen

    ,
  2. sd slot öffnen

    ,
  3. kartenslot huawei öffnen

    ,
  4. öffnen vom microcard,
  5. sd kartenfach p10 öffnen,
  6. huawei kartenslot öffnen,
  7. lineageos öffnet die sd kasrte nichtz,
  8. wie öffnet man ein lenovo slot,
  9. Micro SD Kartenfach öffnen,
  10. sd kartenschlitz mit Schlüssel öffnen,
  11. sd kartenslot öffnen ,
  12. iphone sd slot öffnen,
  13. htc one m8 micro sd card slot aufmachen,
  14. sd kartenfach aufmachen,
  15. öffnen sd karten slot samsung