Mikrophon Empfindlichkeit einstellen

P

pepa2

Neues Mitglied
0
ich brauche für die Stimmung eines Musikinstruments eine niedrige Empfindlichkeit des Mikrophons.

Wenn ich das Mikrophonloch abdecke, macht es kaum Unterschied, wenn ich den Headphone nehme, selbst unter der Bettdecke , mit dem Ideapad aussen, ist es noch zu laut.

Mir scheint , das Mikrophon wird durch das einstecken des Headphones nicht ganz abgeschaltet

wie bringe ich die Empfindlichkeit der Toneingabe runter ?
 
kann mir niemand helfen?
habe ich als einziger das problem, dass das mikrophon von einer anwendung als zu laut empfunden wird ?
 
Mir fällt spontan nur abkleben ein, sorry. Evtl. nen Wattebausch mit Tesa draufpappen, oder brauchst Du die Konfiguration oft?
 
also wenn ich das kleine loch oben neben der kopfhörerbuchse abklebeund zuhalte ,passiert nichts und der lautstärkepegel bleibt gleich zu hoch.
wird eventuell noch der lautsprecher als mikrohon benutzt ?
 

Ähnliche Themen

waechti
  • waechti
Antworten
2
Aufrufe
1.191
FossiDE
FossiDE
G
  • grenzwolf
Antworten
6
Aufrufe
21.365
grenzwolf
G
L
Antworten
1
Aufrufe
1.444
64212
6
Zurück
Oben Unten